Skip to main content

Feuerwerk-Bootstour zu den Fällen

Die aufregendste Art, die Niagarafälle bei Nacht zu erleben

Die Hornblower “Falls-Fireworks”-Bootstour ist das am meisten diskutierte Erlebnis in Niagara Falls – und das begehrteste Ticket der Stadt. Diese ausgedehnte 40-minütige Bootsfahrt wird sicher der Höhepunkt Ihres Aufenthalts in Niagara Falls. Erleben Sie das Niagara-Falls-Feuerwerk wie nie zuvor!

Sie Niagaras ultimative Nachtunterhaltung

Begrenzte Verfügbarkeit – buchen Sie jetzt!

Ticket TypeAgePrice
Adult13+$39.95 CAD
Child5 - 12$35.95 CAD
Child4 and underFree
  • Alle Preise in KANADISCHEN DOLLAR

In den Tickets Inbegriffen Sind

  • Feuerwerk-Bootstour zu den Fällen Eintritt
  • Kostenloser Gischtponcho
  • Kostenlose Fahrt im Aufzug zu den Booten
  • Zugang zum Hornblower Landing und Riverside Patio
Die Feuerwerk-Bootstour zu den Fällen in die beleuchtete Gischt sind an ausgewählten Tagen von Mai bis September verfügbar. Die Einschiffung beginnt pünktlich um 21:15 Uhr; die Fahrten dauern von 21:30 Uhr bis 22:10 Uhr; das Feuerwerk findet um 22 Uhr statt. Tickets werden mit Datum- und Uhrzeitreservierung ausgegeben. Tickets sind für eine (1) Feuerwerk-Bootstour zu den Fällen am reservierten Datum gültig. Die Verfügbarkeit ist begrenzt und die Feuerwerksfahrten sind schnell ausgebucht.

Einen detaillierten Zeitplan finden Sie hier

Entdecken Sie Niagaras ultimative Nachtunterhaltung

In unserer gemütlichen, lizenzierten Bordbar können Sie lokales Craft Beer und hochwertige Weine aus Niagara genießen, während Sie den Fluss Niagara und den Great Gorge erkunden. Sie bewundern atemberaubende Blicke auf die fantastische Skyline von Niagara Falls und die berühmte farbige Illumination der American Falls und der kanadischen Horseshoe Falls. Beim berühmten Feuerwerk über den Fällen wirbeln Farben und Funken durch den Himmel.

Hornblowers Feuerwerk-Bootstour zu den Fällen sind die ultimative Abendunterhaltung in Niagara Falls. Die Feuerwerk-Bootstour zu den Fällen in die beleuchtete Gischt sind an ausgewählten Tagen von Mai bis September verfügbar. Die Einschiffung beginnt pünktlich um 21:15 Uhr; die Fahrten dauern von 21:30 Uhr bis 22:10 Uhr; das Feuerwerk findet um 22 Uhr statt.

Hornblower Niagara Cruises Falls Fireworks Cruise Guest Experience Niagara Falls Ontario Canada

#InTheMist

Benutzen Sie den Hashtag, um hier gezeigt zu werden!

Sehen Sie die Funken Fliegen

Tickets werden mit Datum- und Uhrzeitreservierung ausgegeben. Tickets sind für eine (1) Feuerwerksfahrt am reservierten Datum gültig. Die Tickets umfassen einen kostenlosen Gischtponcho und den Zugang zu Hornblower Landing und zum Riverside Patio. Die Verfügbarkeit ist begrenzt und die Feuerwerksfahrten schnell ausgebucht.

Bei Ihrem Besuch sollten Sie die Erkundung unseres voll lizenzierten Riverside Patio einplanen. Das Patio bietet von Niagara inspirierte Gerichte, lokales Craft Beer, hochwertige Weine aus Niagara, BBQ im Freien und Live-Unterhaltung in der Saison. Im Great Gorge am Flussufer gelegen ist das Riverside Patio der ideale Ort, um sich zu entspannen und einmalige Nahblicke auf die majestätischen Fälle bei Nacht zu genießen.

Hornblower Niagara Cruises Falls Fireworks Cruise Guest Experience 2 Niagara Falls Ontario Canada
Beladung
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest

Skip to main content

Falls Fireworks Cruise

The most thrilling way to see Niagara Falls at night!

Hornblower’s Falls Fireworks Cruise is Niagara Falls most talked about experience and most sought after attraction ticket. These extended 40-minute cruises promise to be the highlight of any visit to Niagara Falls. See the Niagara Falls Fireworks like never before!

Niagara’s Ultimate Nighttime Entertainment

Limited availability book now!

Ticket TypeAgePrice
Adult13+$39.95 CAD
Child5 - 12$35.95 CAD
Child4 and underFree

* All prices are in Canadian Dollars

Tickets Include:

  • 1 Falls Fireworks Cruise Admission
  • Complimentary Mist Poncho
  • Complimentary Elevator to Boats
  • Access to Hornblower Landing and Riverside Patio.
Falls Fireworks Cruises are a Light Mist experience available on select dates from May to September. Boats board promptly at 9:15 pm and sail from 9:30 pm to 10:10 pm with fireworks overhead at 10:00 pm. Tickets are available by date and time select reservations. Tickets are valid for one (1) Falls Fireworks Cruise on reservation date. With limited availability, Fireworks Cruises sell out fast.

See the full sailing schedule here.

Discover Niagara’s Ultimate Nighttime Entertainment

From the convenience of our onboard licensed bar you can savour local craft beers and fine Niagara wines, all while cruising the Niagara River and Great Gorge. Take in the panoramic views of the dazzling Niagara Falls city skyline and the stunning coloured illumination of the American Falls and Canadian Horseshoe Falls. Colours whirl and sparks fly with the famous Falls Fireworks spectacle directly overhead.

Hornblower’s Falls Fireworks Cruises are the ultimate Niagara Falls nighttime entertainment. Falls Fireworks Cruises are a Light Mist experience available on select dates from May to September. Boats board promptly at 9:15 pm and sail from 9:30 pm to 10:10 pm with fireworks overhead at 10:00 pm.

Hornblower Niagara Cruises Falls Fireworks Cruise Guest Experience Niagara Falls Ontario Canada

#InTheMist

Use the hashtag to be featured here!

Watch the Sparks Fly

Tickets are available by date and time select reservations. Tickets are valid for one (1) Falls Fireworks Cruise on reservation date. Tickets include a complimentary Mist Poncho and access to Hornblower Landing and Riverside Patio. With limited availability, Fireworks Cruises sell out fast.

When visiting plan to relax and enjoy our fully licensed Riverside Patio. Featuring Niagara cuisine, local craft beers, fine Niagara wines, outdoor BBQ and live entertainment in season. Nestled in the Great Gorge at the Niagara River’s edge our Riverside Patio is the ideal location to relax and enjoy one-of-a-kind, up-close views of the majestic Falls at night.

Hornblower Niagara Cruises Falls Fireworks Cruise Guest Experience 2 Niagara Falls Ontario Canada
Loading
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest