Skip to main content

Niagara Falls Illumination Cruise

Erwachsener: CAN $ 39.95 | Kinder (5-12 Jahre): CAN $ 35.95 | Kinder (bis 4 Jahre): KOSTENLOS

Alle Preise in kanadischen Dollar

 

Hornblowers Bootstour zu den illuminierten Fällen zur Nacht ist eine 40-minütige Fahrt mit lizenzierter Bordbar, leichten Barsnacks und Musik. Auf diesen einzigartigen Fahrten erleben Sie den Sternenhimmel, die fantastische Skyline von Niagara Falls und die berühmte farbige Illumination der American Falls und der kanadischen Horseshoe Falls.

Die Bootsfahrt zu den illuminierten Fällen ist die aufregendste Art, die Fälle bei Nacht zu erleben. Erleben Sie Niagara Falls in einem ganz neuen Licht! Mit brandneuer, $4 Millionen teurer, verbesserter Farbbeleuchtung und hochmoderner, mehrfarbiger, voll programmierbarer LED-Beleuchtungstechnik.

 

Hornblower Niagara Cruises Falls Illumination Cruise Niagara Falls Canada

 

Die Bootsfahrt zu den illuminierten Fällen ist an ausgewählten Tagen vom 5. Mai bis 28. Oktober und immer samstags und sonntags zwischen dem 3. Juni und dem 8. Oktober verfügbar. Die Einschiffung beginnt pünktlich um 21:15 Uhr, die Fahrten dauern von 21:30 Uhr bis 22:10 Uhr. Tickets sind für eine (1) Bootsfahrt zu den illuminierten Fällen am reservierten Datum zur entsprechenden Uhrzeit gültig. Die Tickets umfassen einen kostenlosen Gischtponcho und den Zugang zu Hornblower Landing und zum Fallsview Patio. Dieses Erlebnis in der Nähe der Gischt ist nur begrenzt verfügbar und schnell ausgebucht.

Planen Sie bei Ihrem Besuch die Erkundung unseres voll lizenzierten Fallsview Patio, das von Niagara inspirierte Mist Gourmet Fresh Express-Gerichte, lokales Craft Beer, hochwertige Weine aus Niagara, BBQ im Freien und Live-Musik in der Saison bietet. Im Great Gorge am Ufer des Niagara gelegen bietet Hornblowers Fallsview Patio Nahblicke auf die amerikanischen und kanadischen Fälle. Es ist der ideale Ort, um sich zu entspannen und die natürliche Umgebung sowie die majestätische Schönheit der Niagarafälle zu genießen.

Erwachsener: CAN $ 39.95 | Kinder (5-12 Jahre): CAN $ 35.95 | Kinder (bis 4 Jahre): KOSTENLOS

Alle Preise in kanadischen Dollar

Back to Top Page Top

Skip to main content

Niagara Falls Illumination Cruise

All New $4 Million Falls Illumination

Adult: CAN$39.95 | Child (5-12 yrs): $35.95 | Child (4 yrs and under): FREE
All prices in CANADIAN DOLLARS

 

Hornblower’s night-time Falls Illumination Cruise is an extended 40-minute cruise featuring on-board licensed bar, light bar snacks and music. These extraordinary cruises are set to the backdrop of starry skies, the dazzling Niagara Falls city skyline and the spectacular coloured illumination of the American Falls and Canadian Horseshoe Falls.

The Falls Illumination Cruise is the best way to view the Falls at night. Experience Niagara Falls in a whole new light! Featuring the all-new $4 Million enhanced coloured lighting including state-of-the-art multi-coloured, fully programmable LED lighting technology.

 

Hornblower Niagara Cruises Falls Illumination Cruise Niagara Falls Canada

 

The Falls Illumination Cruises operate on select dates from May 5 to October 28, including Saturdays and Sundays each week from June 3 to October 8. Boats board promptly at 9:15 pm and sail from 9:30 pm - 10:10 pm. Tickets are by date and time select reservation and valid for one (1) Falls Illumination Cruise. Tickets include complimentary Mist Ponchos and access to Hornblower Landing and Fallsview Patio. This Light Mist experience has limited availability and sells out quickly.

When visiting plan to enjoy our fully licensed Fallsview Patio and savour Niagara-inspired Mist Gourmet Fresh Express cuisine, local craft beers, fine Niagara wines, outdoor BBQ and live musical entertainment in season. Nestled at the Niagara River’s edge in the Great Gorge, Hornblower’s Fallsview Patio boasts up-close views of the American and Canadian Falls. It’s an ideal location to relax and enjoy the natural setting and majestic beauty of Niagara Falls.

Adult: CAN$39.95 | Child (5-12 yrs): $35.95 | Child (4 yrs and under): FREE
All prices in CANADIAN DOLLARS

Back to Top Page Top