Skip to main content

Bootstour “Voyage To The Falls”

Erleben Sie die fantastische Macht, das donnernde Tosen und die erstaunliche Gischt!

Diese legendäre Niagara-Falls-Bootstour hat Würdenträger, Präsidenten, Premierminister und große Hollywoodstars aus der ganzen Welt begeistert. Jetzt sind Sie dran, dieses Weltwunder zu erleben!

Die ultimative Bootstour zu den Niagarafällen

Kommen Sie den mächtigen Fällen richtig nahe!

Ticket TypeAgePrice
Adult13+$25.95 CAD
Child5 - 12$15.95 CAD
Child4 and underFree
  • Alle Preise in KANADISCHEN DOLLAR

In den Tickets Inbegriffen Sind

  • 1 Standardticket für Bootstour
  • Kostenloser Gischtponcho
  • Kostenlose Fahrt im Aufzug zu den Booten
  • Zugang zum Hornblower Landing und Riverside Patio

Boote fahren täglich vom 28. März bis 30. November. In der Saison fahren Boote ab 8 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit alle 15 Minuten. Tickets sind Standardtickets und gelten für eine (1) „Voyage-To-The-Falls“-Bootstour zu einer beliebigen Uhrzeit am Tag Ihres Besuchs. Im Preis inbegriffen sind ein kostenloser Gischtponcho und der Zugang zum Hornblower Landing und Riverside Patio.

Einen detaillierten Zeitplan finden Sie hier

Kanadas Bekannteste Besucherattraktion

Diese legendäre Bootstour zu den Niagarafällen ist Kanadas beliebtestes Touristenerlebnis. In über 170 Jahren haben sich Millionen von Besuchern aus aller Welt hier begeistern lassen.

Fassen Sie sich ein Herz und halten Sie die Augen offen – Sie erwartet das Abenteuer Ihres Lebens. Bereiten Sie sich auf eine fantastische Reise an Bord von Hornblowers hochmodernen 700-Personen-Katamaranen, der Niagara Wonder und der Niagara Thunder, vor. Hornblower Niagara Cruises führt Sie auf eine Reise, die Sie nie vergessen werden – ins Herz der kanadischen Horseshoe Falls.

Sie erleben die weltberühmte Bootstour mit Voller Nebel (Full Mist) im Great Gorge des Niagara, wobei Sie die American Falls und die Bridal Veil Falls aus der Nähe erleben und dann für den ultimativen Thrill in die ungeheure Macht, das donnernde Tosen und die erstaunliche Gischt der mächtigen kanadischen Horseshoe Falls einfahren!

Hornblower Niagara Cruises Niagara Wonder and Niagara Thunder Niagara Falls Ontario Canada

#InTheMist

Benutzen Sie den Hashtag, um hier gezeigt zu werden!

Erleben Sie den Nervenkitzel Ihres Lebens

Diese legendäre Niagara Falls-Bootstour hat Würdenträger, Präsidenten, Premierminister und große Hollywoodstars aus der ganzen Welt begeistert. Hornblowers „Voyage To The Falls“-Bootstour ist ein einmaliges Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten – und für jeden Besucher von Niagara Falls ein absolutes Muss.

Bei Ihrem Besuch in Niagara Falls sollten Sie die Erkundung des tollen Riverside Patio einplanen. Im Great Gorge am Ufer des Flusses gelegen liegt Hornblowers voll lizenziertes Fallsview Patio in maximaler Nähe der Fälle. Dank der einmaligen Nahblicke auf die amerikanischen und kanadischen Horseshoe Falls ist dies der ideale Ort, um sich zu entspannen und die natürliche Umgebung sowie die majestätischen Schönheit der Niagarafälle zu genießen. Hier können Sie von Niagara inspirierte Gerichte, lokales Craft Beer, hochwertige Weine aus Niagara, Live-Unterhaltung und in der Saison ein BBQ im Freien genießen.

Hornblower Niagara Cruises Guest Enjoying Voyage to the Falls Boat Tour Niagara Falls Ontario Canada
Beladung
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest

Skip to main content

Voyage to the Falls Boat Tour

Feel the awesome power, thundering roar & amazing mist!

The legendary Niagara Falls boat tour has thrilled royal dignitaries, Presidents, Prime Ministers and Hollywood A-list celebrities from around the world. Now it’s your turn to experience this world wonder!

The Ultimate Niagara Falls Boat Tour Experience

Get up close & personal with Niagara Falls!

Ticket TypeAgePrice
Adult13+$25.95 CAD
Child5 - 12$15.95 CAD
Child4 and underFree

* All prices are in Canadian Dollars

Tickets Include

  • 1 General Admission Boat Tour
  • Complimentary Mist Poncho
  • Complimentary Elevator to Boats
  • Access to Hornblower Landing and Riverside Patio

Voyage to the Falls Boat Tour is a Full Mist experience that sails daily from March 28 to November 30. Operating from 8:30 am to dusk in season with boats sailing every 15-minutes. Tickets are general admission and valid for one (1) Voyage To The Falls Boat Tour ride anytime on the day of your visit. Price also includes a complimentary Mist Poncho and access to Hornblower Landing and Riverside Patio.

See the full sailing schedule here.

Canada’s Most Iconic Visitor Attraction

This legendary Niagara Falls boat tour attraction is Canada’s favourite visitor experience. It’s been thrilling millions of visitors from around the world for more than 170 years.

Hold onto your heart and get ready for the thrill of a lifetime. Prepare for an awe-inspiring journey aboard Hornblower’s state-of-the-art 700-passenger Catamaran boats, the Niagara Wonder and the Niagara Thunder. Hornblower Niagara Cruises will take you on a ride you’ll never forget, into the heart of the Canadian Horseshoe Falls.

You’ll experience the world-famous Full Mist boat tour of the Niagara River with up-close viewing of the American Falls, the Bridal Veil Falls and of course the ultimate thrill, a ride into the awesome power, thundering roar and amazing mist of the Canadian Horseshoe Falls!

Hornblower Niagara Cruises Niagara Wonder and Niagara Thunder Niagara Falls Ontario Canada

#InTheMist

Use the hashtag to be featured here!

Experience the Thrill of a Lifetime

The legendary Niagara Falls boat tour has thrilled royal dignitaries, Presidents, Prime Ministers and Hollywood A-list celebrities from around the world. Hornblower’s Voyage To The Falls Boat Tour is a once in a lifetime experience not to be missed, and an absolute must-do for every visitor to Niagara Falls.

While visiting, plan to enjoy Niagara Falls’ ultimate Riverside Patio. Nestled at the river’s edge in the Great Gorge, Hornblower’s fully licensed Riverside Patio is as close as it gets to the Falls. Boasting one-of-a-kind, up-close views of the American and Canadian Horseshoe Falls it’s an ideal setting to relax and enjoy the natural setting and majestic beauty of Niagara Falls. Here you can savour Niagara inspired cuisine, local craft beers, and fine Niagara wines while enjoying live musical entertainment and outdoor BBQ in season.

Hornblower Niagara Cruises Guest Enjoying Voyage to the Falls Boat Tour Niagara Falls Ontario Canada
Loading
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest