Skip to main content

Bootstour “Voyage to the Falls” am Abend

Eine ganz neue Art, die Niagarafälle zu erleben

Erleben Sie die Fälle in der Dämmerung mit unserer 20-minütigen “Voyage-To-The-Falls-Evening”-Bootstour am Abend, bei der Sie die Fälle beleuchtet erleben. Die intime Abenderfahrung in der Nähe der Gischt bietet fantastische Sonnenuntergänge über den Fällen und die Illumination der amerikanischen und kanadischen Horseshoe Falls am frühen Abend.

Niagaras neueste Bootstour

Eine 20-minütige Bootstour direkt in die beleuchtete Gischt.

Ticket TypeAgePrice
Adult13+$25.95 CAD
Child5 - 12$15.95 CAD
Child4 and underFree
  • Alle Preise in KANADISCHEN DOLLAR

In den Tickets Inbegriffen Sind

  • 1 Standardticket für Bootstour
  • Kostenloser Gischtponcho
  • Kostenlose Fahrt im Aufzug zu den Booten
  • Zugang zum Hornblower Landing und Riverside Patio

Boote fahren täglich vom 28. März bis 30. November. In der Saison fahren Boote ab Einbruch der Dunkelheit bis 20:30 Uhr alle 15 Minuten. Tickets sind Standardtickets und gelten für eine (1) Bootstour “Voyage to the Falls” am Abend zu einer beliebigen Uhrzeit am Tag Ihres Besuchs. Im Preis inbegriffen sind ein kostenloser Gischtponcho und der Zugang zum Hornblower Landing und Riverside Patio.

Einen detaillierten Zeitplan finden Sie hier

Die neueste Art, die Fälle zu erleben

Erleben Sie die Fälle in der Dämmerung mit unserer brandneuen 20-minütigen „Voyage To The Falls“-Bootstour am Abend, bei der Sie die Fälle illuminiert erleben. Erleben Sie das Beste beider Welten: Die weltberühmte Bootstour auf dem Niagara und dem Great Gorge, wobei Sie die American Falls, die Bridal Veil Falls und die mächtigen kanadischen Horseshoe Falls aus der Nähe erleben, und die Illumination der Fälle am frühen Abend – zum niedrigen Preis der Bootstour am Tag.

Die intime Abenderfahrung in der Leichte Nebel (Light Mist) bietet fantastische Sonnenuntergänge über den Fällen und die Illumination der amerikanischen und kanadischen Horseshoe Falls am frühen Abend. Sie genießen das $4 Millionen teure Upgrade der Beleuchtungstechnik der Fälle mit neuen, hochmodernen und mehrfarbigen LED-Projektionen auf den Fällen.

Hornblower Niagara Cruises Visual Asset Library Voyage to the Falls Evening Niagara Falls Ontario Canada

#InTheMist

Benutzen Sie den Hashtag, um hier gezeigt zu werden!

Mehr als nur eine Aussicht

Hornblowers neue Katamarane bieten gestufte Decks mit fantastischen, offenen 360-Grad-Blicken, Audiokommentare an Bord, zurückfahrbare Glaswände für trockene Beobachtungsräume und inbegriffene Gischtponchos zum Komfort der Gäste.

Kommen Sie früh an, um Hornblowers voll lizenziertes Fallsview Patio mit seiner tollen Sicht auf die Fälle zu genießen. Mit von Niagara inspirierten Gerichten, lokalem Craft Beer, hochwertigen Weinen aus Niagara, BBQ im Freien und Live-Musik in der Saison. Unser Riverside Patio ist der ideale Ort, um sich zu entspannen und die natürliche Umgebung sowie die majestätischen Schönheit der Niagarafälle zu genießen.

Boote fahren täglich vom 28. März bis 30. November. In der Saison fahren Boote ab Einbruch der Dunkelheit bis 20:30 Uhr alle 15 Minuten. Tickets sind Standardtickets und gelten für eine (1) „Voyage To The Falls“-Bootstour zu einer beliebigen Uhrzeit am Tag Ihres Besuchs. Abendtouren sind nur begrenzt verfügbar und schnell ausgebucht.

Hornblower Niagara Cruises Voyage to the Falls Evening Boat Tour Niagara Falls Ontario Canada
Beladung
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest

Skip to main content

Voyage to the Falls Evening Boat Tour

A whole new way to see Niagara Falls!

Experience the Falls at dusk aboard the 20-minute Voyage To The Falls Evening Boat Tour with Falls lighting. This intimate Light Mist evening experience showcases glorious sunsets over the Falls and the early evening lighting of the American and Canadian Horseshoe Falls.

Niagara’s Newest Boat Tour Experience

A 20-minute Light Mist boat tour experience.

Ticket TypeAgePrice
Adult13+$25.95 CAD
Child5 - 12$15.95 CAD
Child4 and underFree

* All prices are in Canadian Dollars

Tickets Include

  • 1 General Admission Boat Tour
  • Complimentary Mist Poncho
  • Complimentary Elevator to Boats
  • Access to Hornblower Landing and Riverside Patio

Voyage to the Falls Evening Boat Tour is a Light Mist experience that sails daily from March 28 to November 30. Operating from dusk to 8:30 pm in season with boats sailing every 15-minutes. Tickets are general admission and valid for one (1) Voyage To The Falls Boat Tour ride anytime on the day of your visit. Price also includes a complimentary Mist Poncho and access to Hornblower Landing and Riverside Patio.

See the full sailing schedule here.

The Newest Way to See the Falls

Enjoy the best of both worlds – the famous boat tour of the Niagara River and Great Gorge with up-close views of the American, the Bridal Veil and mighty Canadian Horseshoe Falls, along with early evening coloured Falls Illumination at the same low price as the daytime boat tour.

This intimate Light Mist evening experience showcases glorious sunsets over the Falls and the early evening lighting of the American and Canadian Horseshoe Falls. You’ll enjoy the $4 million upgrade to the Falls illumination featuring all-new state-of-the-art, multi-coloured LED light projection on the Falls.

Hornblower Niagara Cruises Visual Asset Library Voyage to the Falls Evening Niagara Falls Ontario Canada

#InTheMist

Use the hashtag to be featured here!

More Than Just a View

Hornblower’s catamaran boats include tiered decks for incredible 360-degree unobstructed views, onboard audio narration, retractable glass walls for dry viewing areas and complimentary Mist Ponchos for guest comfort.

Be sure to come early and enjoy Hornblower’s fully licensed Riverside Patio with extraordinary up-close views of the Falls. Featuring Niagara inspired cuisine, local craft beers, fine Niagara wines, and live musical entertainment in season. Our Riverside Patio is the ideal place to relax and enjoy the natural setting and majestic beauty of Niagara Falls.

Voyage to the Falls Evening Boat Tour is a Light Mist experience that sails daily from March 28 to November 30. Operating from dusk to 8:30 pm in season with boats sailing every 15-minutes. Tickets are general admission and valid for one (1) Voyage To The Falls Boat Tour ride anytime on the day of your visit.

Hornblower Niagara Cruises Voyage to the Falls Evening Boat Tour Niagara Falls Ontario Canada
Loading
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest