Zum Hauptinhalt springen

Wiedereröffnung von Hornblower-Niagara-Kreuzfahrten

Aktualisiert 28. Juli 2020 14:00 Uhr EST

Während wir uns auf unsere Eröffnung vorbereiten, haben wir auf der Grundlage von Leitlinien der Gesundheitsbehörden Aktualisierungen vorgenommen. Diese Maßnahmen dienen der Förderung: Sauberkeit, körperliche Distanzierung und verringerter Kontakt. Es kann sich von Ihrem letzten Besuch unterscheiden. Aber gemeinsam können wir neue Wege finden, um erstaunliche Erlebnisse zu schaffen - und mehr Erinnerungen zu schaffen, die Sie in Erinnerung behalten können.

SafeCruise mit Hornblower-Niagara-Kreuzfahrten

Wir haben Sie vermisst, und wir können es kaum erwarten, Sie an Bord zu sehen. Auf der Hornblower steht das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle, und die jüngsten Umstände haben unser Engagement, von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten, nur noch verstärkt und bekräftigt. Wir sind stolz auf unsere ausgezeichnete Erfolgsbilanz in den Bereichen Sicherheit und Hygiene und arbeiten stets nach einem strengen Verfahren in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene. Sie können also immer noch die gleichen hohen Standards und den gleichen einladenden Service erwarten, aber hier sind die zusätzlichen Schritte, die wir unternehmen, um alle gesund zu halten.

Unser Engagement für Gesundheit und Sicherheit

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Besatzungsmitglieder haben für uns oberste Priorität. Als Reaktion auf die aktuelle COVID-19-Pandemie haben wir mehrere neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, darunter neue Einreise- und Einreisebestimmungen:

  • Gesichtsbedeckungen: Alle Gäste ab 3 Jahren sind verpflichtet, auf dem Gelände und an Bord der Boote stets einen Gesichtsschutz zu tragen. Gesichtsmasken können vor Ort gekauft werden. 
  • Zeitgesteuerter Ticketing-Eintrag: Zur Steuerung des Passagierflusses und zur Verwaltung von Gästekapazitäten wird eine zeitgesteuerte Ticketbuchung eingeführt, und Gruppen müssen im Voraus reserviert werden.
  • Gesundheits-Screening: Die Gäste werden einer Gesundheitsbeurteilung unterzogen, einschließlich der Führung von Aufzeichnungen zur Unterstützung der Suche nach Kontaktpersonen und einer Temperaturkontrolle, bevor sie das Gelände betreten dürfen. Personen, die eine Temperatur von 38° C oder höher aufweisen, wird der Zutritt verweigert und die Eintrittskarte(n) werden entsprechend erstattet.
  • Sicherheitsüberprüfung: Alle Gäste und persönlichen Gegenstände können einer Überprüfung unterzogen werden.
    • Gästen ist es gestattet, persönliche Gegenstände mitzubringen. Zu den persönlichen Gegenständen gehören eine kleine Geldbörse oder Handtasche, ein kleiner Rucksack, eine Windeltasche für Kleinkinder oder eine Kameratasche. Die maximalen Abmessungen betragen 17,8 x 38,1 x 40,6 Zentimeter (7 x 15 x 16 Zoll).
    • Eingeschränkte und gefährliche Artikel sind streng verboten. Dazu gehören unter anderem: Koffer jeder Größe, Handgepäck, Übernachtungstaschen, Rolltaschen, Aktentaschen, Kühlboxen, Kofferräume, gefährliche Gegenstände und alle anderen Gegenstände, die die Höchstmaße für persönliche Freiräume überschreiten.
    • Bitte beachten Sie, dass zusätzliche persönliche Gegenstände und Einreisebeschränkungen ohne vorherige Ankündigung am Kontrollpunkt verhängt werden können.
    • Alle Gäste, die mit dem Boot fahren, benötigen eine Fahrkarte zum Einsteigen.
    • Außerhalb des Hauses sind Speisen und Getränke nicht erlaubt.
    • Unsere Attraktion ist eine rauchfreie Umgebung, in der kein Tabak und Cannabis geraucht wird und in der auch kein Vaping stattfindet.
  • Reduzierte Gästekapazität: Die Bootstour "Voyage to the Falls" wird nicht mehr als 100 Passagiere aufnehmen können, was weniger als 15% der Gesamtkapazität von 700 Passagieren entspricht.
  • Schwerpunkt auf Sanitizing: erhöhte Reinigungsfrequenz für Bereiche mit hohem Kontakt mit zugelassenen Produkten sowie Zugang für Gäste zu Handdesinfektionsmittelstationen im gesamten Gelände.
  • Physische Distanzierung: Bewährte Praktiken bei der physischen Distanzierung werden umgesetzt, einschließlich der Verwendung von Bodenmarkierungen, Richtungspfeilen, Kommunikationsschildern, der Installation von Plexiglas an den Serviceschaltern, ausreichender Staffelung für Warteschlangen, zeitgesteuertem Kartenverkauf und reduzierter Gästekapazität auf den Schiffen.
  • Gesundheitschecks für Besatzungsmitglieder: Für jeden Mitarbeiter wird zu Beginn seiner Schicht ein Gesundheitscheck durchgeführt. Hornblower Niagara Cruises wird die Besatzungsmitglieder auch mit den Instrumenten ausstatten, die sie benötigen, um einen besseren Schutz zu gewährleisten, z.B. häufigere Schulungen, Zugang zu PSA sowie verbesserte Hygiene-, Desinfektions- und Sanitärpraktiken.

Hornblower Niagara Cruises behält sich das Recht vor, seine Sicherheitsmaßnahmen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.


Reisehinweise: CORONAVIRUS COVID-19

Aktualisiert am 18. März 2020 12:00 PM EST

In diesen beispiellosen und herausfordernden Zeiten müssen wir alle tun, was wir können, um Kanada und den Rest der Welt in ihren Bemühungen um eine Minderung der Auswirkungen von COVID-19 zu unterstützen. Bei Hornblower Niagara Cruises tun wir unseren Teil zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste.

Obwohl bei unseren Operationen keine Fälle des Virus gemeldet wurden, verschieben wir unseren Eröffnungstermin bis auf weiteres, um die Ausbreitung von COVID-19 in der Gemeinde zu verlangsamen und in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der Regierungen von Kanada und Ontario, der Public Health Agency of Canada (PHAC) und anderer lokaler Gesundheitsbehörden.

Dies ist keine Entscheidung, die auf die leichte Schulter genommen wird, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für diejenigen sein kann, die einen Besuch der Niagarafälle in Kanada geplant haben und sich auf eine unserer ikonischen Reisen zu den Fällen freuen. Für Gäste, die bereits Tickets bei uns gekauft haben, wird sich unser Team in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Erlebnis auf ein zukünftiges Datum zu verschieben oder andere Vorkehrungen zu treffen.

Während dieser Zeit werden wir die Situation weiter beobachten und Sie auf unserer Website unter niagaracruises.com/coronavirus-covid-19/ auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, den Gästen in naher Zukunft eine erstaunliche Erfahrung zu bieten.


Aktualisiert am 14. März 2020 um 9:00 EST

Hornblower-Niagara-Kreuzfahrten verschieben die Eröffnung

NIAGARA FALLS, ON - Um die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten und der Empfehlung der Regierung von Ontario folgend, wird Hornblower Niagara Cruises die Eröffnung seiner 7. Betriebssaison verschieben, wobei die Eröffnung am Montag, dem 6. April 2020, vorläufig geplant ist.

Ontarios Chief Medical Officer of Health, Dr. David Williams, hat die sofortige Aussetzung aller Versammlungen in geschlossenen Räumen mit über 250 Personen empfohlen, um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen. Hornblower Niagara Cruises schließt sich der Niagara Parks Commission und Ontarios anderen Attraktionsagenturen und Kongresszentren an, um dieser Empfehlung nachzukommen.

"Wir haben uns auf unsere früheste Eröffnung am 28. März gefreut, aber die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter hat für uns Priorität. Hornblower Niagara Cruises hat sich verpflichtet, seinen Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen", sagte Mory DiMaurizio, Vizepräsident und Geschäftsführer von Hornblower Niagara Cruises.

 "Hornblower Niagara Cruises unterstützt die Priorität der Regierung von Ontario, die Gesundheit von Ontariern und Besuchern der Provinz sicherzustellen. Wir werden die laufenden Veranstaltungen weiterhin beobachten und die von Experten für öffentliche Gesundheit empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen und bewährten Praktiken anwenden und werden über die Entwicklung der Situation bei COVID-19 auf dem Laufenden bleiben", fügte DiMaurizio hinzu.

Hornblower Niagara Cruises wird sich mit Gästen, die Tickets gebucht haben, in Verbindung setzen, um Rückerstattungen zu vereinbaren oder ihre Kreuzfahrttickets auf einen späteren Zeitpunkt anzupassen.


Aktualisiert am 12. März 2020 12:00 Uhr ET

Wir sind offen für Business as usual und freuen uns darauf, Sie bald an Bord zu begrüßen.

Reisehinweise: CORONAVIRUS COVID-19

Wie Sie vielleicht wissen, reagiert die kanadische Gesundheitsbehörde (PHAC) auf einen Ausbruch einer durch ein Coronavirus verursachten Atemwegserkrankung. Das Virus wurde an zahlreichen Orten international, einschließlich Kanada, nachgewiesen.

Bei Hornblower haben die Sicherheit, Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Besatzungsmitglieder oberste Priorität.

Wir sind sehr offen für business as usual und freuen uns darauf, Sie bald an Bord zu begrüßen.

Es wurden keine Fälle des Virus bei unseren Operationen gemeldet, wir beobachten die Aussagen der Public Health Agency of Canada (PHAC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezüglich der Fälle der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) genau und befolgen die Richtlinien dieser Agenturen und der örtlichen Gesundheitsbehörden.

Hornblower hat eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz in den Bereichen Sicherheit und Hygiene. Wir haben stets ein strenges Verfahren für Sauberkeit und Hygiene betrieben und aufrechterhalten, das extern geprüft wird, um Qualität und Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. Dazu gehören ordnungsgemäßes und häufiges Händewaschen, gründliche Desinfektion der Oberflächen für die Lebensmittelzubereitung vor und nach dem Service sowie die regelmäßige Desinfektion unserer Behälter vor und nach dem Service. Zusätzlich zu unseren Standardmaßnahmen und zur Sensibilisierung und Schulung der Besatzungsmitglieder an Bord bei den täglichen Schichtbesprechungen haben wir die Häufigkeit und den Schwerpunkt unserer Reinigungsverfahren erhöht und die Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion von Bereichen mit hoher Berührung (wie Handläufe und Türgriffe) und anderen Oberflächen erhöht.

Um unseren Gästen bei ihren Buchungsentscheidungen für Hornblower Niagara Cruises während der sich weltweit entwickelnden COVID-19-Situation zu helfen, nehmen wir vorübergehend Änderungen an unserer Stornierungspolitik vor:

  • Wenn Ihre Bootstour oder Kreuzfahrt aufgrund von Entscheidungen der Gesundheitsbehörden abgesagt wird, erstatten wir Ihnen den Kauf vollständig zurück.
  • Wenn Sie aufgrund einer Krankheit oder wegen einer Reise in ein eingeschränktes Gebiet (PHAC-Stufe 3) nicht mitmachen können, werden wir den von Ihnen getätigten Kauf auf zukünftige Erfahrungen, die im Jahr 2020 angeboten werden, anwenden oder wir erstatten Ihnen den Kauf auf der Grundlage Ihrer Entscheidung vollständig zurück.

Schutz vor Erkältung, Grippe, Grippe und Coronavirus
Einige Möglichkeiten, sich zu schützen, sind

  • Vermeiden Sie engen Kontakt (wie Händeschütteln, Umarmungen usw.) mit Menschen, insbesondere mit Kranken.
  • Decken Sie Ihren Husten oder Niesen mit einem Taschentuch ab und werfen Sie das Taschentuch dann in den Müll.
  • Vermeiden Sie es, Ihre Augen, Nase und Mund zu berühren.
  • Reinigen und Desinfizieren von häufig berührten Objekten und Oberflächen
  • Waschen Sie Ihre Hände oft mit Wasser und Seife für mindestens 20 Sekunden.
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie krank sind, außer zur medizinischen Versorgung

Weitere Informationen zum Schutz vor dem Coronavirus finden Sie in den Informationen der kanadischen Gesundheitsbehörde.

Weitere Informationen zu Fakten und Zahlen finden Sie in den Lageberichten der Weltgesundheitsorganisation über die Coronavirus-Krankheit.

 

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

Hornblower Niagara Cruises Reopening

Updated July 28, 2020 2:00 PM EST

As we prepare for our opening, we’ve made updates based on guidance from health authorities. These measures are designed to promote: Cleanliness, Physical Distancing and Reduced Contact. It may be different from the last time you visited. But together, we can find new ways to create amazing experiences – and make more memories for you to treasure.

SafeCruise with Hornblower Niagara Cruises

We missed you, and we can’t wait to see you on board. At Hornblower, our guests’ well-being is our number one priority, and recent circumstances have only reinforced and strengthened our commitment to providing the best possible experience from start to finish. We are proud of our excellent safety and sanitation track record and always operate and maintain a rigorous process around cleanliness and hygiene. So, while you can still expect the same high standards and welcoming service, here are the extra steps we are taking to keep everyone healthy.

Our Commitment to Health & Safety

The health and well-being of our guests and crew members is our number one priority. In response to the current COVID-19 pandemic we have implemented several new safety measures including new entry and boarding requirements, which include:

  • Face Coverings: All guests ages 3 and older are always required to wear face coverings when on the premises and on-board the boats. Face masks are available for purchase on-site. 
  • Timed Ticketing Entry: To control passenger flow and manage guest capacity, timed ticketing entry will be implemented, and advance group reservations are required.
  • Health Screening: Guests will undergo a health assessment, including record keeping in support of contact tracing efforts, and temperature screening prior to being permitted on the premises. Anyone displaying a temperature of 38° C or higher will be refused entry and ticket(s) will be refunded accordingly.
  • Safety Screening: All guests and personal items may be subject to screening.
    • Guests are permitted to bring a personal item. Personal items include a small purse or handbag, small backpack, infant diaper bag or camera bag. Maximum dimensions are 17.8 x 38.1 x 40.6 centimetres (7 x 15 x 16 inches).
    • Restricted and dangerous articles are strictly prohibited. This includes but is not limited to: suitcases of any size, carry-on luggage, overnight bags, roller bags, briefcases, coolers, trunks, dangerous articles, and all other items that exceed the maximum dimensions for personal allowances.
    • Please note that additional personal item allowance and entry restrictions may be imposed at the checkpoint without prior notice.
    • All guests riding the boat require a ticket to board.
    • Outside food and beverage is not permitted.
    • Our attraction is a smoke-free environment including no smoking of tobacco and cannabis, as well as no vaping.
  • Reduced Guest Capacity: the Voyage to the Falls boat tour will hold no more than 100 passengers, which is less than 15% of the total 700-passenger capacity.
  • Focus on Sanitizing: increased cleaning frequency for high-contact areas using approved products as well as providing guests with access to hand sanitizer stations throughout the premises.
  • Physical Distancing: Best practices in physical distancing will be implemented including the use of floor markers, directional arrows, communication signage, installation of plexi-glass at service counters, ample staging for queuing, timed ticketing entry and reduced guest capacity on vessels.
  • Crew Member Health Checks: A Health Check will be conducted for each employee at the start of their shift. Hornblower Niagara Cruises will also equip team members with the tools they need to provide increased protection such as more frequent Training, access to PPE as well as increased hygiene, disinfection and sanitation practices.

Hornblower Niagara Cruises reserves the right to modify its safety measures at any point without prior notice.


Travel Advisory: CORONAVIRUS COVID-19

Updated March 18, 2020 12:00 PM EST

In these unprecedented and challenging times, we all must do what we can to support Canada and the rest of the world’s efforts to lessen the impact of COVID-19. At Hornblower Niagara Cruises, we are doing our part to help safeguard our staff and guests.

While there have been no reported cases of the virus in our operations, in order to help slow the community spread of COVID-19 and in accordance with recommendations by the Governments of Canada and Ontario, the Public Health Agency of Canada (PHAC), and other local health departments, we are postponing our opening date until further notice.

This is not a decision taken lightly, and we understand how disappointing this may be for those who were planning a visit to Niagara Falls, Canada and looking forward to one of our iconic voyages to the Falls. For guests who already purchased tickets with us, our team will be in touch shortly to reschedule your experience for a future date or make other arrangements.

During this time, we will continue to monitor the situation and keep you updated on our website at niagaracruises.com/coronavirus-covid-19/ as more information becomes available.  

Thank you for understanding and we look forward to delivering an amazing experience to guests in the near future.


Updated March 14, 2020 9:00 EST

Hornblower Niagara Cruises to Postpone Opening

NIAGARA FALLS, ON — To ensure the health and safety of all staff and guests and following the recommendation of the Government of Ontario, Hornblower Niagara Cruises will be postponing the opening of its 7th operating season, with tentative plans to open on Monday, April 6, 2020.

Ontario’s Chief Medical Officer of Health, Dr. David Williams, has recommended the immediate suspension of all indoor gatherings over 250 people to help contain the spread of COVID-19. Hornblower Niagara Cruises joins The Niagara Parks Commission, and Ontario’s other attraction agencies and convention centres in responding to this recommendation.

“While we were looking forward to our earliest opening ever on March 28th, the health and safety of our guests and our staff is our priority. Hornblower Niagara Cruises is committed to doing its part to help contain the spread of COVID-19,” said Mory DiMaurizio, Hornblower Niagara Cruises Vice President and General Manager.

 “Hornblower Niagara Cruises supports the Government of Ontario’s priority on ensuring the health of Ontarians and visitors to the province. We will continue to monitor ongoing events and undertake the precautions and best practices recommended by public health experts and will be providing updates as the situation with COVID-19 evolves,” added DiMaurizio.

Hornblower Niagara Cruises will be contacting guests who have booked tickets to arrange for refunds or adjust their cruise tickets to a later date.


Updated March 12, 2020 12:00 pm ET

We are open for business as usual and look forward to welcoming you aboard soon.

 Travel Advisory: CORONAVIRUS COVID-19

 As you may know, the Public Health Agency of Canada (PHAC) is responding to an outbreak of respiratory disease caused by a coronavirus. The virus has been detected in numerous locations internationally, including Canada.

At Hornblower the safety, health and wellbeing of our guests and crewmembers is our number one priority.​

We are very much open for business as usual and look forward to welcoming you aboard soon.

There have been no reported cases of the virus in our operations, we are closely monitoring the Public Health Agency of Canada (PHAC) and World Health Organization’s (WHO) statements regarding the Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) cases and following the guidelines from these agencies and the local health departments.

Hornblower has an excellent safety and sanitation track record. We have always operated and maintained a rigorous process around cleanliness and hygiene that is externally audited to ensure quality and compliance, this includes proper and frequent hand washing, thorough disinfection of food preparation surfaces before and after service, alongside regular sanitization of our vessels before and after service. In addition to our standard measures and elevating awareness and education of onboard crewmembers at daily shift meetings, we have increased the frequency and focus of our cleaning procedures and elevated the cleaning and sanitizing frequencies of high touch areas (such as handrails and door knobs) and other surfaces.

To assist our guests’ booking decisions with Hornblower Niagara Cruises during the evolving worldwide COVID-19 situation, we are making temporary changes to our cancellation policy:

  • If your boat tour or cruise is cancelled because public health authorities’ decisions, we will fully refund your purchase.
  • If you are unable to join for your experience due to an illness or because of travel to a restricted area (PHAC Level 3 region), we will apply the purchase you have made toward any future experience offered in 2020, or we will fully refund your purchase based on your decision.

Protecting yourself from cold, flu, influenza and coronavirus
Some ways to protect yourself include:

  • Avoid close contact (such as handshakes, hugs etc.) with people, especially those who are sick
  • Cover your cough or sneeze with a tissue, then throw the tissue in the trash
  • Avoid touching your eyes, nose, and mouth
  • Clean and disinfect frequently touched objects and surfaces
  • Wash your hands often with soap and water for at least 20 seconds.
  • Stay home when you are sick, except to get medical care

For more information on protecting yourself from coronavirus, please review the information provided by the Public Health Agency of Canada.

For more information on facts and figures, you can visit the World Health Organization’s Coronavirus Disease situation reports.

 

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest