Skip to main content

Essen & Getränke

Aromen für jeden Gaumen!

Drink & Essen Optionen

Serviert frisch zubereitete Mahlzeiten und Snacks aus Niagara!

Wenn Sie auf unserem Boot sind, werden Sie sicherlich Appetit bekommen. Unser Hornblower Landing bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter lokale Niagara-Weine und Craft-Biere, erfrischende Cocktails sowie süße und herzhafte Speisen und Snacks.
Hornblower Niagara Cruises Bohnenkraut Essen Niagara Falls Ontario Kanada

Bohnenkraut

Genießen Sie alle saisonalen Favoriten wie BBQ Würstchen, Truthahn Burger, Sriracha Kabeljau Sandwiches, Ravioli Bites, Buffalo Chicken Bites, frisch zubereitete Wraps und Sandwiches und vieles mehr. Snack auf salzige Snacks wie Chips, Brezeln und Kartoffelecken!

Hornblower Niagara Cruises-süßes Lebensmittel Niagara Falls Ontario Kanada

Süss

Genießen Sie den süßen Geschmack von Eisdielen, Slushies, Pralinen und mehr. Ihr Naschkatzen ist sicher, gut zufrieden zu sein.

Hornblower Niagara Kreuzfahrten Getränke Niagara Falls Ontario Kanada

Getränke

Genießen Sie die Aromen von Niagara mit preisgekrönten Weinen, darunter die lokal angebauten Peller Estates Cabernet Merlot und Peller Estates Chardonnay. Bierliebhaber können lokales Craft-Bier genießen, das nur 5 Minuten von unserer Attraktion gebraut wird. Sie können sogar ein wahres kanadisches Signaturgetränk erleben, den Caesar! Alkoholfreie Getränke sind Limonaden, Säfte, Slushies, Wasser, Tee, Kaffee, Espresso und heiße Schokolade.

Gesunde Optionen

Genießen Sie gesunde Mahlzeiten wie frisch zubereitete Wraps und Sandwiches, kalte Nudelsalate, Salate, sogar frisch zubereitete Obst- und Gemüsebecher.

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest

Skip to main content

Food & Beverage

Flavours to satisfy every palate!

Drink & Dining Options

Serving freshly prepared Niagara meals and snacks!

Being on our boat will certainly have you working up an appetite. Our Hornblower Landing offers a wide variety of meal options to chose from including local Niagara fine wines and Craft beers, refreshing cocktails and sweet and savoury meals and snack options.

Hornblower Niagara Cruises Savoury Food Niagara Falls Ontario Canada

Savoury

Enjoy all the seasonal favourites including BBQ sausages, turkey burgers, Sriracha Cod Sandwiches, Ravioli Bites, Buffalo Chicken Bites, freshly prepared wraps and sandwiches and much more. Snack on salty snack favourites like chips, pretzels and potato wedges!

 

Hornblower Niagara Cruises Sweet Food Niagara Falls Ontario Canada

Sweet

Enjoy the sweet tastes of ice cream bars, slushies, chocolates and more. Your sweet tooth is sure to be well satisfied.

Hornblower Niagara Cruises Beverages Niagara Falls Ontario Canada

Beverages

Sip the flavours of Niagara with award-winning wines including locally grown Peller Estates Cabernet Merlot and Peller Estates Chardonnay. Beer lovers can enjoy local Craft beer brewed only 5-minutes from our attraction. You can even experience a true Canadian signature drink, the Caesar! Non-alcoholic beverages include sodas, juices, slushies, water, tea, coffee, espresso and hot chocolate.

Healthy Options

Snack on healthy meal options including freshly prepared wraps and sandwiches, cold pasta salads, salads, even freshly prepared fruit and vegetable cups.

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest