Zum Hauptinhalt springen

Souvenir 3

FÄLLT FEUERWERK

KRUISE

Niagarafälle, Kanadas ultimative Nachtunterhaltung

Setzen Sie die Segel für die atemberaubende Farbe und die Spannung des Feuerwerks!

Für einen späteren, nächtlichen Moment, den Sie nur hier finden werden, gibt es nichts Besseres als eine Kreuzfahrt und den Anblick eines explodierenden Feuerwerks über den Niagarafällen, um Ihren Besuch unvergesslich zu machen. Unsere 40-minütige Falls Fireworks Cruise bietet Sternenhimmel, Panoramablicke auf die Skyline, atemberaubende Beleuchtungen und natürlich Feuerwerke, die den Himmel erhellen - und die Gesichter Ihrer Familie.

Außerdem beinhaltet Ihre Eintrittskarte den Zugang zur einzigartigen Hornblower Niagara Standseilbahn mit Panoramablick auf die weltberühmten Wasserfälle, während Sie zu unserem Riverside Patio und dem Boarding-Bereich in der Great Gorge fahren.

Für Gruppen ab 20 Personen füllen Sie bitte ein Gruppenreservierungsformular aus.

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Was ist im Preis inbegriffen?

  • Allgemeiner Eintritt 40-Minuten-Fälle Feuerwerkskreuzfahrt (Segel bei Regen oder Sonnenschein)
  • Nahaufnahme der 26. Annual Falls Fireworks Series** präsentiert von Niagara Parks
  • Transport mit der Hornblower Niagara Standseilbahn
  • Kostenloser recycelbarer Nebel Poncho
  • Onboard-Musik und lizenzierte Bar mit Getränken zum Kaufen
  • Online kaufen und die Ticketschalter überspringen

Alle Preise verstehen sich inklusive der Benützung der Hornblower Niagara Standseilbahn für Falls Fireworks Cruises unter Berücksichtigung der normalen Betriebszeiten, Verfügbarkeit und Wetterbedingungen. Hornblower Niagara Cruises behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen alternative Transportmittel zur Riverside Patio und zum Boarding-Bereich bereitzustellen. Für den Fall, dass die Hornblower Niagara Standseilbahn nicht zur Verfügung steht, wird keine Rückerstattung gewährt.

Falls Fireworks Cruise Tickets ohne Seilbahn sind am Tag Ihres Besuchs an der Hornblower Ticket Plaza erhältlich.

**Feuerwerkskörper zeigen weiterhin Regen oder Sonnenschein, können aber durch vorherrschende Winde beeinträchtigt werden. Windgeschwindigkeit und -richtung werden den ganzen Tag über getestet, und alle Änderungen des Zeitplans werden so schnell wie möglich bekannt gegeben. Hornblower Niagara Cruises ist nicht mit der Feuerwerksshow verbunden und kann weder den Ablauf der Show noch den Zeitpunkt der Show garantieren. Für weitere Informationen über das Feuerwerk besuchen Sie bitte die Niagara Parks.

- Reservierung -

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Stürze Feuerwerk Kreuzfahrt
2019 Preise

TickettypAlterPreis
Erwachsener mit Standseilbahn13+$42.95 CAD
Kind mit Seilbahn5 - 12$27.95 CAD
Kleinkind mit Standseilbahn4 und darunter$27.95 CAD

* Alle Preise sind in Kanadischen Dollar angegeben und beinhalten die $3 pro Person für die Hornblower Niagara Seilbahn. Falls Fireworks Cruise Tickets ohne Seilbahn sind am Tag Ihres Besuchs an der Hornblower Ticket Plaza erhältlich. Die Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (13% HST).

Die Benutzung der Hornblower Niagara Standseilbahn unterliegt den normalen Betriebszeiten, der Verfügbarkeit und den Wetterbedingungen. Hornblower Niagara Cruises behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen alternative Transportmittel zur Riverside Patio und zum Boarding-Bereich bereitzustellen. Für den Fall, dass die Hornblower Niagara Standseilbahn nicht zur Verfügung steht, wird keine Rückerstattung gewährt.

Falls Feuerwerk Kreuzfahrt
2020 Segelkalender

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere Website und Facebook Page for 2020 Sailing Schedule Ankündigungen. 

Preis- und Zeitplanänderungen sind ohne Vorankündigung vorbehalten.

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

#InTheMist

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

FALLS FIREWORKS

CRUISE

Opening May 2019!

Niagara Falls, Canada’s Ultimate Nighttime Entertainment

Set sail for the eye-popping colour and excitement of fireworks!

For a later-at-night moment you’ll only find here, there’s nothing quite like a cruise and the sight of exploding fireworks over Niagara Falls to make your visit memorable. Our 40-minute Falls Fireworks Cruise features starry skies, panoramic skyline views, stunning illuminations, and, of course, fireworks that light up the sky—and your family’s faces.

Plus, your admission ticket includes access on the one-of-a-kind Hornblower Niagara Funicular with panoramic views of the world-famous Falls as you travel to our Riverside Patio and boarding area in the Great Gorge.

For groups of 20 or more, fill out a Group Reservation Request Form.


Enhance your
experience by upgrading

to our VIP Brews & Cruise Event.

LEARN MORE

 

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

What’s Included?

  • General Admission 40-Minute Falls Fireworks Cruise (sails rain or shine)
  • Up Close View of the 26th Annual Falls Fireworks Series** Presented by Niagara Parks
  • Transport on the Hornblower Niagara Funicular
  • Complimentary Recyclable Mist Poncho
  • Onboard Music and Licensed Bar with Drinks for Purchase
  • Buy Online and Skip the Ticket Booth

All rates include the use of the Hornblower Niagara Funicular for Falls Fireworks Cruises subject to normal hours of operations, availability and weather conditions. At its sole discretion, Hornblower Niagara Cruises reserves the right to provide alternative means of transportation to the Riverside Patio and boarding area. In the event that the Hornblower Niagara Funicular is not available for use, no refunds shall be issued.

Falls Fireworks Cruise tickets without the Funicular are available at the Hornblower Ticket Plaza on the day of your visit.

**Fireworks displays continue rain or shine but may be affected by prevailing winds. Wind speed and direction are tested throughout the day, and any schedule changes are announced as soon as possible. Hornblower Niagara Cruises is not associated with the fireworks show and cannot guarantee the show will occur, nor the timing/length of the show. For more details on the fireworks display please visit Niagara Parks.

Coming Soon Booking Calendar Hornblower Niagara Cruises Niagara Falls Canada Falls Fireworks 2

Tickets for this experience will be available for sale soon.

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

Falls Fireworks Cruise
2019 Prices

Ticket TypeAgePrice
Adult with Funicular13+$42.95 CAD
Child with Funicular5 - 12$42.95 CAD
Infant with Funicular4 and under$19.95 CAD

* * All prices are in Canadian Dollars and include the $3 per person cost of the Hornblower Niagara Funicular. Falls Fireworks Cruise tickets without the Funicular are available at the Hornblower Ticket Plaza on the day of your visit. Prices are subject to applicable tax (13% HST).

Use of the Hornblower Niagara Funicular is subject to normal hours of operations, availability and weather conditions. At its sole discretion, Hornblower Niagara Cruises reserves the right to provide alternative means of transportation to the Riverside Patio and boarding area. In the event that the Hornblower Niagara Funicular is not available for use, no refunds shall be issued.

Falls Fireworks Cruise
2019 Sailing Schedule

DatesGates CloseCruise Departure
May 17-20, 24-27, 31 9:15 pm9:30 pm
June 1-2, 7-9, 14-309:15 pm9:30 pm
July 1-319:15 pm9:30 pm
August 1-319:15 pm9:30 pm
September 1-2, 6-8, 13-15, 20-22, 27-299:15 pm9:30 pm
October 4-6, 11-149:15 pm9:30 pm

Rates and schedule are subject to change without notice.

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

Get up close and personal with Canada’s most memorable experience!

ADULT TICKET
$28.95 CAD

Watch the sparks fly and feel the beat with this all-new event series!

ADULT TICKET STARTING AT
$88.50 CAD

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

#InTheMist

Translate »
twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest