Skip to main content

Food and Beverage Options

Don't Leave Hungry

Niagara Falls, Kanada ist nicht nur die Heimat von weltberühmten Wasserfällen, sondern es ist auch die Heimat von preisgekrönten Weingütern und Restaurants, so dass es auch ein weltberühmtes kulinarisches Tourismusziel.

Die Besucher müssen nicht zu weit reisen, wenn es darum geht, leckere kulinarische Möglichkeiten in Niagara Falls zu finden. Unser Mist Gourmet Fresh Express bietet eine große Auswahl an herzhaften und süßen Funden. Sehen Sie unsere Food & Beverage Seite für unsere Menüauswahl .

Für Besucher, die in Niagara Falls, Kanada zu speisen, finden sie Hunderte von renommierten Restaurants, die in kulinarischen Restaurants und Preisen reichen. Im Folgenden sind einige der Restaurants Bezirke in Niagara Falls und der Niagara Region gefunden.

Sehen Sie unsere Food & Beverage Optionen

HORNBLOWER NIAGARA KREUZEN FALLSVIEW PATIO

Genießen Sie unglaubliche Ausblicke und Klänge der donnernden und mächtigen Fälle in unserem voll lizenzierten Fallsview Patio an der Hornblower Landung. Der Patio liegt eingebettet im Herzen der Niagara-Schlucht und bietet Bild perfekte Sehenswürdigkeiten der amerikanischen und Bridal Veil Falls. Sip auf einem erfrischenden Glas Niagara-Wein oder lokalen Craft-Bier und genießen Sie die Aromen von unserem sizzling BBQ und Klänge der Live-Musik-Unterhaltung, wie wir feiern Sommer mit Hornblower Niagara Cruises 'Salute To Summer Event Series.'

FALLSVIEW DISTRICT ESSEN & TRINKEN

Ob Sie auf der Suche nach feinen Speisen, Familien-oder Fast-Food, Niagara Falls hat viele Restaurants zur Auswahl. Die Fallsview District bietet viele einzigartige feine Restaurants Erlebnisse, die lokale und frische Zutaten in ihre Gerichte zu nutzen. Resturant Preisgestaltung in der Fallsview District variiert zwischen $ 25- $ 60 / pro Person. Viele der Hotels bieten auch Grab-and-go-Stil Mahlzeiten in Hotel Lobbies gefunden.

CLIFTON HILL & LUNDYS LANE DISTRICT

Reisen auf Lundy's Lane Besucher finden eine breite Auswahl an erschwinglichen Familien-Stil Speisen einschließlich Fast-Food und sitzen. Wenn Sie auf der Suche nach Spaß und Unterhaltung als Ihre Kulisse sind, können Sie viele der Restaurants auf Clifton Hill finden. Live musikalische Unterhaltung, Straßenkünstler und blendende Stadt Lichter blenden die Stadt, wie Sie Ihre Mahlzeit genießen. Alle Restaurants befinden sich entlang der Lundy's Lane und Clifton Hill sind familienfreundlich und erschwinglich. Viele Restaurants auf Clifton Hill und Lundy's Lane variieren im Preis zwischen $ 10- $ 50 / pro Person.

NIAGARA-ON-THE-LAKE ESSEN

Wenn Sie ein Reisender sind, der ihren Besuch auf Nahrung basiert, dann sind Niagara Falls und die Niagara Region das perfekte kulinarische Ziel für Sie. Nur eine kurze 20-minütige landschaftliche Fahrt von Bekannt als "Kanadas schönste Stadt", können die Besucher die Aromen der Niagara Region genießen und genießen. Die Niagara Region und die Stadt Niagara-on-the-Lake sind die Heimat von Dutzenden von Obst Obstgärten und Bauernhöfe, die einige der weltweit frischesten Produkte, die das Ziel ein Weinbau und Landwirtschaft 'foodie' Erfahrung. Das Ziel ist auch die Heimat einer süßen und saftigen Dessert Wein, die nicht irgendwo anders in der Welt gefunden wird. Eiswein besteht aus gefrorenen Trauben, die kleine Tropfen köstlich süßer Aromen verleihen. Besucher können diese einzigartige Niagara kaufen zwischen $ 85- $ 200 / pro Flasche kaufen.

Lebensmittel- und Weinliebhaber können ihre Gaumen über 100 Weinkellereien verstreuen, die über die Niagara Region verstreut sind. Viele der größeren Weingüter verfügen über preisgekrönte Restaurants, die den Besuchern ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis verleihen.

Back to Top Page Top

Skip to main content

Food and Beverage Options

Don't Leave Hungry

Niagara Falls Restaurant Dining & Drinks

Taste The Flavours of Niagara

Niagara Falls, Canada is not only home to world famous waterfalls but it is also home to award-winning wineries and restaurants, making it also a world famous culinary tourism destination.

Visitors won't have to travel too far when it comes to finding tasty culinary options in Niagara Falls. Our Mist Gourmet Fresh Express offers a wide selection of savoury and sweet finds. See our Food & Beverage page for our Menu Selection

For visitors looking to dine in Niagara Falls, Canada they will find hundreds of renowned restaurants ranging in culinary dining options and prices. Below are some of the dining districts found in Niagara Falls and the Niagara Region.

View our Food & Beverage Options 

HORNBLOWER NIAGARA CRUISES FALLSVIEW PATIO

Enjoy incredible views and sounds of the thundering and mighty Falls at our fully licensed Fallsview Patio located at the Hornblower Landing. The patio is nestled in the heart of the Niagara Gorge offering picture perfect sights of the American and Bridal Veil Falls. Sip on a refreshing glass of Niagara wine or local Craft beer and enjoy the flavours of our sizzling BBQ and sounds of live musical entertainment as we celebrate summer with Hornblower Niagara Cruises 'Salute To Summer Event Series.' 

FALLSVIEW DISTRICT DINING

Whether you are searching for fine dining, family-style or fast food, Niagara Falls has plenty of restaurants to choose from. The Fallsview District features many unique fine dining experiences that utilize local and fresh ingredients into their dishes. Resturant pricing in the Fallsview District will vary between $25-$60/per person. Many of the hotels also feature grab-and-go style meals found within hotel lobbies.

CLIFTON HILL & LUNDY'S LANE DISTRICT

Traveling along Lundy’s Lane visitors will find a wide selection of affordable family-style dining including both fast food and sit down. If you are looking for fun and entertainment as your backdrop, you may enjoy many of the dining options found on Clifton Hill. Live musical entertainment, street performers and dazzling city lights dazzle the city as you enjoy your meal. All of the resturants located along Lundy's Lane and Clifton Hill are family-friendly and affordable. Many restaurants on Clifton Hill and Lundy’s Lane will vary in price between $10-$50/ per person.

NIAGARA-ON-THE-LAKE DINING

If you are a traveller who bases their visit on food, then Niagara Falls and the Niagara Region is the perfect culinary destination for you. Just a short 20-minute scenic drive from Known as ‘Canada’s Prettiest Town’, visitors can sip and savour the flavours of the Niagara Region. The Niagara Region and town of Niagara-on-the-Lake are home to dozens of fruit orchards and farms that make up some of the world’s freshest produce giving the destination a viticulture and agriculture ‘foodie’ experience. The destination is also home to a sweet and succulent dessert wine, which is not found anywhere else in the world. Icewine is composed from frozen grapes giving small drops of delectably sweet flavours. Visitors can purchase this unique Niagara find between $85- $200/ per bottle.

Food and wine lovers can tantalize their taste buds at over 100 wineries scattered across the Niagara Region. Many of the larger size wineries feature award-winning restaurants making giving visitors an incredible dining experience. 

Back to Top Page Top