Zum Hauptinhalt springen

SOZIALMEDIEN

POLITIK

Richtlinien für die Teilnahme am Blog

Hornblower Niagara Cruises Blogs wurden entwickelt, um an Gesprächen teilzunehmen, die für die Reise- und Tourismusbranche relevant sind. Diese Teilnahmebedingungen gelten für diejenigen, die Hornblower Niagara Cruises Blogs als Foren nutzen. Mit der Nutzung dieser Seiten und der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Teilnahmebedingungen einverstanden:

  • Hornblower Niagara Cruises behält sich das Recht vor, keinen Kommentar zu veröffentlichen oder auf einen Kommentar zu antworten.
  • Wir werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen und uns nach besten Kräften bemühen, entsprechende Kommentare rechtzeitig zu veröffentlichen. Wir werden keine Kommentare veröffentlichen, die als Spam eingestuft sind oder beleidigende, hasserfüllte und/oder diffamierende Formulierungen enthalten.
  • Kommentare sollten keine Obszönitäten enthalten. Bitte verzichten Sie auf eine starke Sprache.
  • Bleiben Sie beim Thema. Kommentare müssen sich in irgendeiner Weise auf den Beitrag beziehen, zu dem Sie sich äußern.
  • Wir werden keine Sammelkommentare erstellen. Alle geposteten Kommentare werden separat und nicht als eine angezeigt.
  • Wir werden uns nach besten Kräften bemühen, auf Kommentare zu antworten. Wir können einen Kommentar posten oder einen Beitrag schreiben, der auf eine Reihe von Kommentaren oder Fragen zu einem ähnlichen Thema reagiert. Wenn eine Frage sehr spezifisch ist, benötigen wir möglicherweise zusätzliche Zeit für die Untersuchung und Beantwortung.
  • Es steht Ihnen frei, einen Kommentar auf unseren Blog-Seiten zu veröffentlichen, sofern er unseren Teilnahmebedingungen entspricht. Um die ursprüngliche Absicht der Kommentare in unseren Blogs zu respektieren, werden wir Ihre Kommentare nicht übersetzen.
  • Kommentare zu laufenden rechtlichen Angelegenheiten oder regulatorischen Fragen, die sich speziell auf Hornblower Co. oder Hornblower Niagara Cruises beziehen, werden nicht veröffentlicht.
  • Kommentare oder Meinungen, die in Blogs geäußert werden, stammen von Mitgliedern der Öffentlichkeit und sind nur die ihrer jeweiligen Mitwirkenden. Die von externen Mitwirkenden geäußerten Ansichten stellen nicht unbedingt die Ansichten von Hornblower Niagara Cruises, seinem Management oder seinen Mitarbeitern dar. Hornblower Niagara Cruises billigt oder billigt deren Inhalt nicht. Hornblower Niagara Cruises ist nicht verantwortlich und lehnt jegliche Haftung für den Inhalt von Kommentaren ab, die von externen Autoren zu diesen Blogs verfasst wurden.
  • Richten Sie alle Kommentare oder Fragen zu bestimmten Themen, insbesondere zu Themen, die über den Rahmen der Blog-Diskussionen hinausgehen, an unseren Kontaktbereich, anstatt sie im Kommentarbereich eines Blog-Posts zu stellen.

YouTube Teilnahmebedingungen

Hornblower Niagara Cruises nutzt YouTube, einen Video-Sharing-Service, um relevante und interessante Inhalte mit unseren Kunden und Interessengruppen zu teilen. Unsere Videos enthalten eine Vielzahl von Inhalten, sind aber nicht beschränkt auf: Informationen über Hornblower Niagara Cruises und unsere Aktivitäten, Informationen über die Hornblower Unternehmensgruppe und ihre Aktivitäten, Informationen oder Neuigkeiten über unsere Partner sowie Reise- und Tourismusnachrichten.

Zusammenarbeit mit Hornblower Niagara Cruises auf YouTube

Die Entscheidung von Hornblower Niagara Cruises, einen bestimmten YouTube-Kanal zu abonnieren, bedeutet keine Billigung. Wir folgen den Kanälen auf YouTube, die unserer Meinung nach für unsere Branche relevant sind. Dies könnte das Abonnieren der YouTube-Konten von Unternehmen und anderen Wirtschaftsunternehmen (und/oder deren Mitarbeitern) beinhalten, die Videos zu branchenbezogenen Themen kommentieren und/oder teilen. Die Annahme einer Freundschaftsanfrage von Hornblower Niagara Cruises von einem Konto auf YouTube bedeutet keine Billigung ihrer Ansichten.

Hornblower Niagara Cruises Die Aufnahme eines Videos, das nicht von Hornblower Co. oder Hornblower Niagara Cruises erstellt wurde, in eine Playlist bedeutet keine Billigung dieses Videos.

Wir werden alle Kommentare zu unseren Videos und Nachrichten lesen, die uns zugesandt wurden. Gegebenenfalls reagieren wir auf individuelle Nachrichten und leiten Einzelpersonen gegebenenfalls an geeignetere Kommunikationskanäle wie Gästeservice oder Medienarbeit weiter.

Mit der Abgabe eines Kommentars, einer Nachricht oder einer "Videoantwort" über einen der offiziellen YouTube-Kanäle von Hornblower Niagara Cruises erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Teilnahmebedingungen einverstanden:

  • Hornblower Niagara Cruises behält sich das Recht vor, weder einen Kommentar oder eine "Videoantwort" zu veröffentlichen noch auf einen Kommentar oder eine "Videoantwort" zu reagieren.
  • Wir überprüfen alle Kommentare vor der Veröffentlichung und werden alles daran setzen, angemessene Kommentare rechtzeitig zu veröffentlichen. Wir werden keine Kommentare veröffentlichen, die als Spam eingestuft werden oder von denen angenommen wird, dass sie beleidigende, unangemessene, hasserfüllte und/oder diffamierende Formulierungen enthalten.
  • Kommentare sollten keine Obszönitäten enthalten. Bitte verzichten Sie auf eine starke Sprache.
  • Bleiben Sie beim Thema. Kommentare müssen sich auf das Video beziehen, zu dem Sie einen Kommentar abgeben.
  • Kommentare oder Meinungen zu einem Video stammen von Mitgliedern der Öffentlichkeit. Die von externen Kommentatoren geäußerten Ansichten stellen nicht unbedingt die Ansichten von Hornblower Co., Hornblower Niagara Cruises, seinem Management oder seinen Mitarbeitern dar. Hornblower Niagara Cruises billigt oder genehmigt deren Inhalt nicht. Hornblower Niagara Cruises ist nicht verantwortlich und lehnt jegliche Haftung für den Inhalt von Kommentaren ab, die von externen Kommentatoren auf unseren YouTube-Kanälen verfasst wurden.
  • Kommentare oder Fragen zu bestimmten Themen, insbesondere zu Themen, die über den Rahmen der Videos hinausgehen, sollten per E-Mail oder Telefon an Hornblower Niagara Cruises gerichtet werden und nicht im Kommentarbereich eines geposteten Videos gestellt werden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass jemand gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstoßen hat, melden Sie das Problem, indem Sie auf den Link "Flag" klicken. Diese YouTube-Funktion wird neben jedem Video und Kommentar angezeigt.

Rechtliche Hinweise, Urheberrecht und Datenschutz

Kommentare, Mitteilungen oder "Videoantworten" in Bezug auf laufende Rechtsangelegenheiten oder regulatorische Fragen, die Hornblower Niagara Cruises betreffen, werden nicht anerkannt.

Wir fragen Einzelpersonen nicht nach persönlichen oder vertraulichen Informationen über Social Media-Tools wie YouTube.

Sprachrichtlinie

Die YouTube-Oberfläche ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch und Französisch. Um die Spracheinstellungen der Benutzeroberfläche zu ändern, wählen Sie entweder "Englisch" oder "Französisch" aus dem Sprachauswahlmenü unten auf der YouTube-Website.

Hornblower Niagara fährt mit dem Personal auf YouTube

Einige Mitarbeiter von Hornblower Niagara Cruises nutzen YouTube außerhalb der Arbeitszeit und/oder in ihrer persönlichen Eigenschaft unter ihrem eigenen Namen oder Pseudonym. Trotz ihrer beruflichen Zugehörigkeit zu Hornblower Niagara Cruises stellen veröffentlichte Videos, Kommentare und andere YouTube-Aktivitäten von Mitarbeitern in ihrer persönlichen Eigenschaft nicht die offizielle Position von Hornblower Niagara Cruises dar. Solche Aktivitäten sollten als Aktivitäten von Privatpersonen betrachtet werden.

Flickr Teilnahmebedingungen

Hornblower Niagara Cruises nutzt Flickr, einen Foto-Sharing-Service, um relevante und interessante Fotos mit unseren Kunden und Interessengruppen zu teilen. Hornblower Niagara Cruises kann Fotos von unseren Aktivitäten, Veranstaltungen von Hornblower Niagara Cruises und verschiedenen anderen Aktivitäten im Zusammenhang mit unserer Branche veröffentlichen.

Zusammenarbeit mit Hornblower Niagara Kreuzfahrten auf Flickr

Die Entscheidung von Hornblower Niagara Cruises, ein bestimmtes Flickr-Konto als Kontakt hinzuzufügen, bedeutet keine Billigung. Wir verfolgen andere Kontakte auf Flickr, die wir für relevant für unsere Branche halten. Dies könnte das Abonnement des Flickr-Stroms von Unternehmen und anderen Wirtschaftsunternehmen (und/oder deren Mitarbeitern) beinhalten, die Fotos von branchenbezogenen Angelegenheiten kommentieren und/oder teilen.

Die Aufnahme eines Fotos durch Hornblower Niagara Cruises, das nicht von Hornblower Niagara Cruises in einer Galerie erstellt wurde, bedeutet keine Billigung dieses Fotos.

Wir werden alle Kommentare zu unseren Fotos und Nachrichten lesen, die uns zugesandt wurden. Gegebenenfalls reagieren wir auf individuelle Nachrichten und können Einzelpersonen auf geeignetere Kommunikationskanäle wie Gästeservice oder Medienarbeit verweisen.

Mit der Abgabe eines Kommentars über den offiziellen Flickr-Stream von Hornblower Niagara Cruises erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Teilnahmebedingungen einverstanden:

  • Alle Kommentare werden rechtzeitig überprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare oder Fotos zu entfernen, die als Spam eingestuft werden oder von denen angenommen wird, dass sie beleidigende, unangemessene, hasserfüllte und/oder diffamierende Formulierungen enthalten.
  • Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Tags von Hornblower Niagara Cruises Fotos zu entfernen.
  • Kommentare sollten keine Obszönitäten enthalten. Bitte verzichten Sie auf eine starke Sprache.
  • Bleiben Sie beim Thema. Kommentare müssen sich in irgendeiner Weise auf das Video beziehen, zu dem Sie Kommentare abgeben.
  • Kommentare oder Meinungen zu einem Foto kommen von der Öffentlichkeit. Die von externen Kommentatoren geäußerten Ansichten stellen nicht unbedingt die Ansichten von Hornblower Niagara Cruises, seinem Management oder seinen Mitarbeitern dar. Hornblower Niagara Cruises billigt oder genehmigt deren Inhalt nicht. Hornblower Niagara Cruises ist nicht verantwortlich und lehnt jegliche Haftung für den Inhalt von Kommentaren ab, die von externen Kommentatoren auf unserem Flickr-Stream geschrieben wurden.
  • Richten Sie alle Kommentare oder Fragen zu bestimmten Themen, insbesondere zu Themen, die über den Rahmen von Fotos hinausgehen, an unsere Kontaktseite, anstatt sie im Kommentarbereich eines geposteten Fotos zu stellen.

Rechtliche Hinweise, Urheberrecht und Datenschutz

Wir haben unsere Flickr-Fotos mit einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Sie dürfen die in dieser Bibliothek enthaltenen Fotos für nicht-kommerzielle Zwecke verwenden und reproduzieren, solange es sich um Fotos handelt:

  • nicht modifiziert
  • gutgeschrieben an Hornblower Niagara Cruises
  • verbunden mit dem Hornblower Niagara Cruises Konto gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Flickr.

Kommentare oder Mitteilungen im Zusammenhang mit laufenden Rechtsangelegenheiten oder regulatorischen Fragen, die Hornblower Niagara Cruises betreffen, werden nicht berücksichtigt.

Wir fragen Einzelpersonen nicht nach persönlichen oder vertraulichen Informationen über Social Media-Tools wie Flickr.

Hornblower Niagara Cruises Staff mit Flickr

Einige Mitarbeiter von Hornblower Niagara Cruises nutzen Flickr außerhalb der Arbeitszeit und/oder in ihrer persönlichen Eigenschaft unter ihrem eigenen Namen oder Pseudonym. Trotz ihrer beruflichen Zugehörigkeit zu Hornblower Niagara Cruises stellen veröffentlichte Fotos, Kommentare und andere Flickr-Aktivitäten von Mitarbeitern in ihrer persönlichen Eigenschaft nicht die offizielle Position von Hornblower Niagara Cruises dar. Solche Aktivitäten sollten als Aktivitäten von Privatpersonen betrachtet werden.

Richtlinien für die Teilnahme an Facebook

Auf den Seiten von Hornblower Co. und Hornblower Niagara Cruises möchten wir relevante, interessante Inhalte veröffentlichen und freuen uns über Ihre Kommentare und Vorschläge. Obwohl wir Gespräche und Dialoge fördern, wollen wir ein respektvolles Umfeld für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unsere Interessengruppen schaffen.

  • Wir empfehlen dir, Beiträge oder Kommentare von Fans zu kommentieren, die du interessant findest, und deine Einblicke zu geben.
  • Wir werden gegebenenfalls auf Kommentare antworten.
  • "Gefällt dir" Artikel, Fotos und Videos, die dir gefallen und von denen du gerne mehr sehen würdest.
  • Fanseiten sind nicht als Anlaufstelle für Kundendienstfragen gedacht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt bei Fragen zum Kundenservice.

Wir behalten uns das Recht vor, diese zu löschen:

  • Kommentare, Links, Bilder oder Videos, die obszön, profan oder hasserfüllt sind.
  • Beiträge, die für andere Community-Mitglieder anstößig sein können.
  • Kommentare, die eine Person oder Organisation oder ein Unternehmen bedrohen.
  • Kommentare, die eine Person diffamieren oder belästigen.
  • Aufeinanderfolgende Off-Topic-Posts von einem einzigen Fan
  • Wiederkehrende Beiträge, die von einzelnen oder mehreren Fans kopiert und eingefügt oder dupliziert wurden.
  • Aufforderungen oder Werbung
  • Kommentare, Links, Bilder oder Videos, die illegale Aktivitäten fördern.
  • Alle Materialien, die die Rechte Dritter verletzen.
  • Falsche Kommentare oder Behauptungen über Hornblower Co., Hornblower Niagara Cruises, die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens oder einen seiner Wettbewerber.

Haftungsausschluss - Inhalte von Drittanbietern

Der Moderator dieser Seiten wird gelegentlich auf Websites Dritter verweisen, um die neuesten Informationen mit der Community zu teilen. Wenn Sie diesen Links folgen, gelangen Sie zu Materialien oder Inhalten, die nicht von Hornblower Niagara Cruises stammen. Der Inhalt dieser Websites und Artikel liegt nicht in der Verantwortung von Hornblower Niagara Cruises und stellt nicht notwendigerweise die Meinungen, Überzeugungen oder Befürwortungen des Unternehmens dar.

Hornblower Niagara Cruises garantiert oder macht keine Zusicherungen oder Ansprüche hinsichtlich der Gültigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Aktualität, Aktualität, Vollständigkeit oder anderweitig des Kommentars oder der "Vorlieben" Dritter, die auf seinen Fanseiten enthalten sind, noch ist Hornblower Niagara Cruises haftbar oder verantwortlich für jegliche Ansprüche oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, folgerichtig oder anderweitig, die sich aus der Interpretation, Verwendung oder dem Vertrauen auf solche Informationen ergeben.

Kundenbetreuung

Bitte beachten Sie, dass Facebook nicht als Anlaufstelle für Kundendienstfragen gedacht ist. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Hornblower Niagara Cruises oder seinen Partnerprodukten haben, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon: 1 (905) 394-3030
Montag - Freitag, 9 bis 17 Uhr EST.

Twitter Teilnahmebedingungen

Hornblower Niagara Cruises nutzt Twitter.com als Möglichkeit, an Gesprächen über unser Geschäft und unsere Branche teilzunehmen. Wir können mehr als einen offiziellen Twitter-Account haben. Unsere derzeit aktiven Twitter-Handles sind:

Unsere Tweets decken eine Vielzahl von Themen ab, die für unsere Kunden, unsere Einzelhandelsgäste, unsere Interessengruppen und andere Branchengruppen von Interesse sind. Dazu können unter anderem gehören: Ankündigungen über Hornblower Niagara Cruises und unsere Aktivitäten, Ankündigungen über die Hornblower Unternehmensgruppe und ihre Aktivitäten, Neuigkeiten über unsere Partner, Nachrichten aus der Reise- und Tourismusbranche und Informationen über unsere Dienstleistungsaktivitäten.

Zusammenarbeit mit Hornblower Niagara Cruises auf Twitter

Die Entscheidung von Hornblower Niagara Cruises, einem bestimmten Twitter-Nutzer zu folgen, bedeutet keine Billigung. Wir verfolgen Berichte auf Twitter, die unserer Meinung nach für unsere Branche und unser Unternehmen relevant sind. Dazu könnte auch die Verfolgung der Twitter-Abschlüsse von Unternehmen und anderen Wirtschaftsunternehmen (und/oder deren Mitarbeitern) gehören, die sich zu branchenbezogenen Fragen äußern. Wir können auch Twitter-Nutzern folgen, die Gäste von Hornblower Niagara Cruises sind.

Tweets, die wir retweeten, bedeuten keine Zustimmung unsererseits. Wir können Nachrichten und Links, die unserer Meinung nach für unsere Arbeit in der Reise- und Tourismusbranche relevant sind und/oder die für unsere Anhänger von Interesse sind, zurücksenden. Wir werden alle @Antworten und Direktnachrichten lesen, die an uns gesendet werden. Gegebenenfalls reagieren wir auf individuelle Mitteilungen und können bei Bedarf Einzelpersonen auf geeignetere Kanäle wie Gästeservice oder Medienarbeit verweisen. Hornblower Niagara Cruises ist bestrebt, ein guter Social Media-Bürger zu sein und wird Twitter-Konten melden, die als Spam- oder Bot-Konten erscheinen.

Links zu anderen Websites

Wir können Links zu Websites in unsere Tweets aufnehmen, um die neuesten Informationen mit der Community zu teilen. Wenn Sie diesen Links folgen, gelangen Sie zu Materialien oder Inhalten, die nicht von Hornblower Niagara Cruises stammen. Der Inhalt dieser Websites und Artikel liegt nicht in der Verantwortung von Hornblower Niagara Cruises und stellt nicht notwendigerweise die Meinungen, Überzeugungen oder Befürwortungen des Unternehmens dar. Hornblower Niagara Cruises garantiert oder macht keine Zusicherungen oder Ansprüche hinsichtlich der Gültigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Aktualität, Aktualität, Vollständigkeit oder anderweitig des Kommentars von Dritten, der in unserer Twitter-Zeitleiste enthalten ist, noch ist Hornblower Niagara Cruises haftbar oder verantwortlich für jegliche Ansprüche oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, folgerichtig oder anderweitig, die sich aus der Interpretation, Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Informationen ergeben.

Rechtliche Hinweise, Urheberrecht und Datenschutz

Tweets und/oder @Antworten im Zusammenhang mit laufenden rechtlichen Angelegenheiten oder regulatorischen Fragen, die Hornblower Niagara Cruises betreffen, werden nicht anerkannt.

Wir fragen Einzelpersonen nicht nach persönlichen oder vertraulichen Informationen über Social Media-Tools wie Twitter. Hornblower Niagara Cruises Mitarbeiter mit Twitter

Einige Mitarbeiter von Hornblower Niagara Cruises twittern außerhalb der Arbeitszeit und/oder in ihrer persönlichen Eigenschaft unter ihrem eigenen Namen oder Pseudonym. Trotz ihrer beruflichen Zugehörigkeit zu Hornblower Niagara Cruises stellen die Tweets der Mitarbeiter in ihrer persönlichen Eigenschaft nicht die offizielle Position von Hornblower Niagara Cruises dar. Solche Tweets sollten als solche von Privatpersonen betrachtet werden. Hornblower Niagara Cruises übernimmt daher keine Haftung oder Verantwortung für diese Tweets.

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

Social Media Policy

Blog Participation Guidelines

Hornblower Niagara Cruises blogs have been developed to participate in conversations relevant to the travel and tourism industry. These participation guidelines apply to those who choose to use Hornblower Niagara Cruises blogs as forums. By using these sites and submitting a comment, you agree to the terms and conditions of these participation guidelines:

  • Hornblower Niagara Cruises reserves the right to not post a comment or respond to a comment.
  • We will review all comments before posting and we will make best efforts to post appropriate comments within a timely manner. We will not post any comments that are classified as spam or contain offensive, hateful and/or defamatory language.
  • Comments should not contain profanity. Please refrain from strong language.
  • Stay on topic. Comments must relate, in some way, to the post on which you are commenting.
  • We will not aggregate comments. All posted comments will display separately and not as one.
  • We will make best efforts to respond to comments. We may post a comment or write a post that responds to a number of comments or questions on a similar subject. If a question is very specific; we may require additional time to investigate and respond.
  • You are free to post a comment on our blog sites, as long as it complies with our participation guidelines. To respect the original intent of comments made on our blogs, we will not translate your comments.
  • Comments pertaining to any ongoing legal matters or regulatory issues specific to Hornblower Co. or Hornblower Niagara Cruises will not be posted.
  • Comments or opinions expressed on blogs come from members of the public and are those of their respective contributors only. The views expressed by outside contributors do not necessarily represent the views of Hornblower Niagara Cruises, its management or employees. Hornblower Niagara Cruises does not endorse, or approve of their content. Hornblower Niagara Cruises is not responsible and disclaims any and all liability for the content of comments written by outside contributors to these blogs.
  • Direct any comments or queries relating to specific issues, particularly those beyond the scope of the blog discussions, to our contact us section, rather than being raised within the comments section of a blog post.

YouTube Participation Guidelines

Hornblower Niagara Cruises uses YouTube, a video sharing service, as a way to share relevant and interesting content with our customers and stakeholders. Our videos include a variety of content but are not limited to: information about Hornblower Niagara Cruises and our operations, information about the Hornblower Family of Companies and its activities, information or news about our partners, and travel and tourism news.

Engaging with Hornblower Niagara Cruises on YouTube

Hornblower Niagara Cruises’ decision to subscribe to a specific YouTube channel does not imply endorsement of any kind. We follow channels on YouTube that we believe are relevant to our industry. This could include subscribing to the YouTube accounts of companies and other commercial enterprises (and/or their employees) that comment and/or share videos on industry-related matters. Hornblower Niagara Cruises’ acceptance of a friend request from an account on YouTube does not imply an endorsement of their views.

Hornblower Niagara Cruises inclusion of a video that has not been created by Hornblower Co. or Hornblower Niagara Cruises in a playlist does not imply an endorsement of that video.

We will read all comments posted on our videos and messages sent to us. If appropriate, we will respond to individual messages and if necessary, direct individuals to more appropriate communication channels, such as Guest Service or Media Relations.

By submitting a comment, message or “video response” via one of Hornblower Niagara Cruises’ official YouTube channels, you agree to the terms and conditions of these participation guidelines:

  • Hornblower Niagara Cruises reserves the right to not post a comment or “video response”, nor to respond to a comment or “video response”.
  • We review all comments before posting and we will make best efforts to post appropriate comments in a timely manner. We will not post any comments that are classified as spam or which are believed to contain offensive, inappropriate, hateful and/or defamatory language.
  • Comments should not contain profanity. Please refrain from using strong language.
  • Stay on topic. Comments must relate to the video on which you are commenting.
  • Comments or opinions expressed on a video come from members of the public. The views expressed by outside commenters do not necessarily represent the views of Hornblower Co., Hornblower Niagara Cruises, its management or employees. Hornblower Niagara Cruises not endorse or approve their content. Hornblower Niagara Cruises is not responsible and disclaims any and all liability for the content of comments written by outside commenters on our YouTube channels.
  • Any comments or queries relating to specific issues, particularly those beyond the scope of the videos, should be directed to Hornblower Niagara Cruises via email or telephone rather than being raised within the comments section of a posted video.

If you feel someone has violated YouTube’s terms of service, report the problem by selecting the “Flag” link. This YouTube feature displays beside every video and comment

Legal Notices, Copyright and Privacy

Comments, messages or “video responses” pertaining to any ongoing legal matters or regulatory issues specific to Hornblower Niagara Cruises will not be acknowledged.

We do not ask individuals for personal or confidential information through social media tools such as YouTube.

Language Policy

The YouTube interface is available in multiple languages including English and French. To change the interface’s language settings, select either “English” or “French” from the language selection menu located at the bottom of YouTube’s Web site.

Hornblower Niagara Cruises Staff Using YouTube

Some Hornblower Niagara Cruises employees use YouTube outside of work hours and/or in their personal capacity under their own names or pseudonyms. Despite their professional affiliation with Hornblower Niagara Cruises, posted videos, comments and other YouTube activities of employees in their personal capacity do not represent the official position of Hornblower Niagara Cruises. Such activities should be considered as those of private citizens.

Flickr Participation Guidelines

Hornblower Niagara Cruises uses Flickr, a photo sharing service, as a way to share relevant and interesting photos with our customers and stakeholders. Hornblower Niagara Cruises may share photos depicting our operations, Hornblower Niagara Cruises events and various other activities related to our industry.

Engaging with Hornblower Niagara Cruises on Flickr

Hornblower Niagara Cruises’ decision to add a specific Flickr account as a contact does not imply endorsement of any kind. We follow other contacts on Flickr that we believe are relevant to our industry. This could include subscribing to the Flickr stream of companies and other commercial enterprises (and/or their employees) that comment and/or share photos of industry-related matters.

Hornblower Niagara Cruises’ inclusion of a photo that has not been created by Hornblower Niagara Cruises in a gallery does not imply an endorsement of that photo.

We will read all comments posted on our photos and messages sent to us. If appropriate, we will respond to individual messages and may, direct individuals to more appropriate communication channels, such as Guest Service or Media Relations.

By submitting a comment via Hornblower Niagara Cruises’ official Flickr stream, you agree to the terms and conditions of these participation guidelines:

  • All comments will be reviewed in a timely manner. We reserve the right to remove any comments or photos that are classified as spam or which are believed to contain offensive, inappropriate, hateful and/or defamatory language.
  • We reserve the right to remove any inappropriate tags from Hornblower Niagara Cruises photos.
  • Comments should not contain profanity. Please refrain from strong language.
  • Stay on topic. Comments must relate in some way to the video on which you are commenting.
  • Comments or opinions expressed on a photo come from members of the public. The views expressed by outside commenters do not necessarily represent the views of Hornblower Niagara Cruises, its management or employees. Hornblower Niagara Cruises does not endorse or approve their content. Hornblower Niagara Cruises is not responsible and disclaims any and all liability for the content of comments written by outside commenters on our Flickr stream.
  • Direct any comments or queries relating to specific issues, particularly those beyond the scope of photos, to our contact us page rather than being raised within the comments section of a posted photo.

Legal Notices, Copyright and Privacy

We have licensed our Flickr photos using a Creative Commons license. You may use and reproduce the photos included in this library for non-commercial purposes as long as the photos are:

  • not modified
  • credited to Hornblower Niagara Cruises
  • linked to the Hornblower Niagara Cruises account as per Flickr’s terms of service

Comments or messages pertaining to any ongoing legal matters or regulatory issues specific to Hornblower Niagara Cruises will not be acknowledged.

We do not ask individuals for personal or confidential information through social media tools such as Flickr.

Hornblower Niagara Cruises Staff Using Flickr

Some Hornblower Niagara Cruises employees use Flickr outside of work hours and/or in their personal capacity under their own names or pseudonyms. Despite their professional affiliation with Hornblower Niagara Cruises, posted photos, comments and other Flickr activities of employees in their personal capacity do not represent the official position of Hornblower Niagara Cruises. Such activities should be considered as those of private citizens.

Facebook Participation Guidelines

On Hornblower Co. and Hornblower Niagara Cruises pages, we aim to post relevant, interesting content and welcome your comments and suggestions. Although we encourage conversation and dialogue, we want to ensure a respectful environment for our customers, our employees, our partners and our stakeholders.

  • We encourage you to comment on posts or comments from fans that you find interesting and to provide your insights
  • We will reply to comments when appropriate
  • “Like” articles, photos and videos you enjoy and would like to see more of
  • Fan pages are not intended as a place to receive customer service issues. Please contact us directly for customer service issues.

We reserve the right to delete:

  • Comments, links, images or videos that are obscene, profane or hateful in nature
  • Posts that may be offensive to other community members
  • Comments that threaten any person or organization or company
  • Comments that defame or harass an individual
  • Successive off-topic posts by a single fan
  • Repetitive posts copied and pasted or duplicated by single or multiple fans
  • Solicitations or advertisements
  • Comments, links, images or videos that encourage illegal activity
  • Any materials that infringe upon the rights of any third party
  • False comments or claims about Hornblower Co., Hornblower Niagara Cruises. the company’s products or services or any of its competitors

Disclaimer — Third-party Content

The moderator of these pages will occasionally link to third-party websites to share the most up-to-date information with the community. Following these links will take you to materials or content that was not originated by Hornblower Niagara Cruises. Content that makes up these sites and articles is not the responsibility of Hornblower Niagara Cruises, and does not necessarily represent the opinions, beliefs or endorsement of the company.

Hornblower Niagara Cruises does not warrant or make any representations or claims as to the validity, accuracy, currency, timeliness, completeness or otherwise of the third-party commentary or “likes” contained on its fan pages, nor shall it be liable or responsible for any claim or damage, whether direct, indirect, special, consequential or otherwise, arising out of the interpretation, use or reliance upon, authorized or unauthorized, of such information.

Customer Service

Please note that Facebook is not intended as a place to receive customer service issues. If you have any questions or comments regarding Hornblower Niagara Cruises or its affiliate products, give us a call. We would be happy to help.

Phone: 1 (905) 394-3030
Monday – Friday, 9am to 5pm EST.

Twitter Participation Guidelines

Hornblower Niagara Cruises uses Twitter.com as a way to participate in conversations about our business and our industry. We may have more than one official Twitter account. Our currently active Twitter handles are:

Our tweets cover a variety of topics that are of interest to our customers, our retail guests, our stakeholders and other industry groups. These may include, but are not limited to: announcements about Hornblower Niagara Cruises and our operations, announcements about the Hornblower Family of Companies and its activities, news about our partners, travel and tourism industry news and information about our group services operations.

Engaging with Hornblower Niagara Cruises on Twitter

Hornblower Niagara Cruises’ decision to follow a particular Twitter user does not imply endorsement of any kind. We follow accounts on Twitter that we believe are relevant to our industry and our company. This could include following the Twitter accounts of companies and other commercial enterprises (and/or their employees) that comment on industry-related matters. We may also follow Twitter users that are guests of Hornblower Niagara Cruises.

Tweets that we retweet do not imply endorsement on our part. We may retweet news and links that we believe are relevant to the work we do in the travel and tourism industry and/or of interest to our followers. We will read all @replies and Direct Messages sent to us. If appropriate, we will respond to individual messages and may, if necessary, direct individuals to more appropriate channels, such as Guest Service or Media Relations. Hornblower Niagara Cruises strives to be a good social media citizen and will report Twitter accounts that appear to be spam or bot-driven accounts.

Links to Other Websites

We may include links to websites in our tweets in order to share the most up-to-date information with the community. Following these links will take you to materials or content that was not originated by Hornblower Niagara Cruises. Content that makes up these sites and articles is not the responsibility of Hornblower Niagara Cruises, and does not necessarily represent the opinions, beliefs or endorsement of the company. Hornblower Niagara Cruises does not warrant or make any representations or claims as to the validity, accuracy, currency, timeliness, completeness or otherwise of the third-party commentary contained in our Twitter time line, nor shall Hornblower Niagara Cruises be liable or responsible for any claim or damage, whether direct, indirect, special, consequential or otherwise, arising out of the interpretation, use or reliance upon, authorized or unauthorized, of such information.

Legal Notices, Copyright and Privacy

Tweets and/or @replies pertaining to any ongoing legal matters or regulatory issues specific to Hornblower Niagara Cruises will not be acknowledged.

We do not ask individuals for personal or confidential information through social media tools such as Twitter. Hornblower Niagara Cruises Staff Using Twitter

Some Hornblower Niagara Cruises employees tweet outside of work hours and/or in their personal capacity under their own names or pseudonyms. Despite their professional affiliation with Hornblower Niagara Cruises, the tweets of employees in their personal capacity do not srepresent the official position of Hornblower Niagara Cruises. Such tweets should be considered as those of private citizens. As such, Hornblower Niagara Cruises shall not be liable or responsible for any of these tweets.

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest