Skip to main content

Liste des articles à emporter

Liste des articles à emporter pour votre excursion avec Hornblower Niagara Cruises

Reisen ist immer spannend, aber was zu packen kann manchmal eine Herausforderung sein, wenn man mit dem Ziel, den touristischen Attraktionen und seinem Klima nicht vertraut ist. Besucher, die sich für die Erkundung des Geländes bei Hornblower Niagara Cruises interessieren, werden empfohlen, um bequeme Gegenstände wie richtige Wanderschuhe, eine Jacke für den Tag oder Abend, und definitiv eine Kamera, um erstaunliche Fotos zu erfassen.

Was Sie mit Ihnen zu bringen wählen, kann je nach der Zeit des Jahres Ihres Besuchs variieren. Im Folgenden haben wir tolle Zeiten des Jahres vorgeschlagen, um nach Niagara Falls, Kanada zu reisen und welchen Komfort und Convienments wir bieten, um Ihren gesamten Besuch zu verbessern.

Mist Gear Einzelhandel

Wir geben dir Deckung! Machen Sie sich keine Sorgen um die Verpackung von Kleenexen, Sweatshirts oder sogar Ihren eigenen Poncho, unsere Mist Gear Retail bietet eine breite Auswahl an wasserdichten Gegenständen, um Ihre tagsüber Boots-Tour und Abend-Kreuzfahrt zu verbessern. Das Hotel liegt an der Hornblower Landung gegenüber von den amerikanischen und Bridal Veil Falls und eingebettet im Herzen der Niagara-Schlucht, unsere Mist Gear Retail verfügt über eine breite Auswahl an Herren, Frauen und Kinder Bekleidung und Zubehör. Artikel enthalten: Sandalen, wasserdichte Schuhe, Nautische Stofftaschen, schwere Ponchos, wasserdichte Taschen, Souvenir Audio Guide, Haarbürsten / Kämme, Kleenexes und Erste-Hilfe-Reise-Kits.

Saisonale Temperaturen in Niagarafällen

Vor der Planung Ihrer Reisen nach Niagara Falls, Kanada, sollten die Besucher wissen, dass es ein Vier-Saison-Ziel, wo die Temperaturen variieren je nach der Zeit des Jahres besucht werden.

HERBST FRÜHLING

In den Frühlingsmonaten (März-Juni) und den Herbstmonaten (September - November) ist es nicht nur möglich, die Linien und Massen zu vermeiden, sondern auch wegen der freundlichen saisonalen Temperaturen. Wir schlagen vor, dass Besucher, die während dieser Zeiten reisen, helle Jacken, Strickjacken und Hüte holen, um warm zu bleiben, während die Temperaturen zwischen 10 Grad Celsius (50 Grad Fahrenheit) und 20 Grad Celsius (68 Grad Fahrenheit) schwanken.

SOMMER WINTER

Der Besuch in den Sommermonaten zwischen Juni und August ist, wenn das Ziel Hunderte von Tausenden von internationalen Besuchern sieht. Der warme Sommersonnenschein bringt Massen, die sich abkühlen lassen und sich erfrischt und fasziniert fühlen. Die hohen Zifferntemperaturen in den Sommermonaten können zwischen 28 Grad Celsius (75 Grad Fahrenheit) und 32 Celsius (89 Grad Fahrenheit) liegen. Besucher, die daran interessiert sind, die Niagarafälle zu sehen, sind am besten in den Monaten Dezember bis März zu reisen, wo die Temperaturen von -20 bis 5 Grad Celsius (-4 bis 40 Grad Fahrenheit) variieren werden. Aufgrund der kalten Temperaturen und der massiven Eisfelsen ist Hornblower Niagara Cruises nicht in der Lage, innerhalb dieser Monate zu arbeiten. Für Besucher, die das Winterwunderland eines Ziels in diesen Monaten erkunden möchten, werden Sie nicht von der atemberaubenden Aussicht auf die weltberühmten Wasserfälle enttäuscht sein.

Back to Top Page Top

Skip to main content

Packing for a Niagara Falls Vacation

The Ultimate Travel Essentials for a Niagara Falls Visit

What To Know & Bring to Niagara Falls

Packing For Your Visit To Niagara Falls, Canada

Travelling is always exciting, but what to pack can sometimes be a challenge when you are unfamiliar with the destination, tourism attractions and its climate. Visitors interested in exploring the grounds at Hornblower Niagara Cruises are recommended to bring comfortable items such as proper walking shoes, a jacket for the daytime or evening, and most definitely a camera to capture amazing photos. 

What you choose to bring with you may vary depending onthe time o the year of your visit. Below, we've suggested great times of the year to travel to Niagara Falls, Canada and what comfort and convieniences we offer to enhance your overall visit.

Mist Gear Retail

We've got you covered! Don't worry about packing the bags of kleenexes, sweatshirts or even your own poncho, our Mist Gear Retail offers a wide selection of water-proof items to enhance your daytime boat tour and evening cruise. Located at the Hornblower Landing across from the American and Bridal Veil Falls and nestled in the heart of the Niagara Gorge, our Mist Gear Retail features a wide selection of both mens, womens and children apparel and accessories. Items include: Sandals, Waterproof Shoes, Nautical Fabric Bags, Heavy-duty ponchos, Waterproof bags , Souvenir Audio Guide, Hairbrushes/ Combs, Kleenexes and First Aid Traveler Kits.

Seasonal Temperatures In Niagara Falls

Before planning your travels to Niagara Falls, Canada, visitors should know that it is a four-season destination where temperatures will vary depending on the time of the year visited.

FALL/ SPRING

Travelling in the Spring months (March-June) and Fall months (September – November) are suggested not just to avoid the lines and crowds, but also because of the friendly seasonal tmperatures. We suggest visitors travelling during these times to bring light jackets, sweaters and hats to keep warm as the temperatures vary between 10 degrees Celsius (50 degrees Fahrenheit) and 20 degrees Celsius (68 degrees Fahrenheit).

SUMMER/ WINTER

Visiting in the summer months between June and August is when the destination sees hundreds of thousands of international visitors. The warm summer sunshine brings in crowds who are looking to cool down and feel refreshed and mesmerized by the Falls. The high digit temperatures in the summer months can range between 28 degrees Celsius (75 degrees Fahrenheit) and 32 Celsius (89 degrees Fahrenheit). Visitors interested in seeing Niagara Falls snow covered are best to travel during the months of December to March where temperatures will vary from -20 to 5 degrees Celsius (-4 to 40 degrees Fahrenheit). Due to the cold temperatures and massive ice boulders, Hornblower Niagara Cruises is unable to operate within these months. For visitors looking to explore the winter wonderland of a destination during these months won’t be disappointed by the stunning views of the world famous Falls.  

Back to Top Page Top